Strawman
W:O:A Metalgod
Mittlerweile hab' ich meinen toten Punkt überwunden und bin wieder eher wacher als müde 
Egal!

Egal!

Das stimmt wohl.
Das Konzi am Freitag in Lübeck nehm ich nach Absprache mit Brüderchen nicht mit. Da kann ich ihn so gar nicht für begeistern und alleine habe ich auch keine Lust drauf. Da bleiben wir lieber bei mir, trinken in Ruhe einen und machen 'nen DVD-Abend oder ähnliches.
Samstag gibt's ja genug auf die Augen und Ohren![]()
So isses, Samstag ist reich Programm vorhanden.
Ich hätte Freitag ja auch keine Zeit, da ich ja Auto holen will und dann noch 'n paar Besuche unterwegs einbaue. Die Band Wucan hat mir jetzt auch nicht so zugesagt...
Frühstück ist fertig
![]()
Man war das gestern ein Tag, arschkalt und sportlich auch nicht erfolgreich. Dann noch den Hänger und ein relativ verdrecktes Auto sauber machen.
Um 7:00 muß der Passat in die Werkstatt. Da ist mir jemand ins parkende Auto gerutscht und das wird jetzt gerichtet. Leihwagen schnappen, ab zum Bahnhof und auf Dienstreise nach Hamburg. Gg. 19:30 bin ich dann hoffentlich wieder zu Hause.
Wüsche euch allen einen schönen entspannte Wocheneinstieg.
So isses, ob wir wollen oder nich...
Na, ich denke so gegen Mittag wird das sein, muss ich noch mit Kubbi beschnacken...
Dann genieß mal Deine freie Zeit und viel Spaß morgen in Kiel. Ich kann leider nicht...![]()
Morgen!
*Mit an den Frühstückstisch setz*
Ich hoffe ja inständig, meine Woche wird endlich mal entspannter. Hätte gern einfach mal eine normale Woche ohne Extras. Hab allerdings nicht viel Hoffnungen. *Seufz*
Kriegen wir hin, ihr müßt ja bei mir vorbei...![]()
Ich würde sagen das ich um High Noon bei Sava bin
Machen wir und schöne freie Tage![]()
Ich würde sagen das ich um High Noon bei Sava bin
Morgen!
*Mit an den Frühstückstisch setz*
Ich hoffe ja inständig, meine Woche wird endlich mal entspannter. Hätte gern einfach mal eine normale Woche ohne Extras. Hab allerdings nicht viel Hoffnungen. *Seufz*
Viel Glück.
Heute Abend gibt es ja immerhin overkillische Entspannung.![]()
Die habe ich am Samstag
Zusammen mit Anvil , Stallion , Iced Earth , Annihilator und Saxon![]()
Oh, das ist ein tolles Paket.
Ich habe an dem Tag immerhin Vader und Hate Eternal + drei weitere Death Metal Bands.
Also genau das richtige für dich.![]()
Am 11.3 spielt Trivium in München.
Ist das eventuell ein Thema ??
Äh, nein. Die brauche ich gewiss nicht.
Hab die mal als Rausschmeisser von Wolf und Dew Scented gesehen und bin dann auch eher weg.![]()
Aber wer von der Unterkunft dort hinfahren will, kann das gerne machen.![]()
Ok![]()
Ist bestimmt eine Weltreise![]()
Naja, mit dem Auto so eine Stunde.
Mit den Öffentlichen...viel Spaß bei der Rückfahrt.![]()
![]()