Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Das stimmt wohl. :)
Das Konzi am Freitag in Lübeck nehm ich nach Absprache mit Brüderchen nicht mit. Da kann ich ihn so gar nicht für begeistern und alleine habe ich auch keine Lust drauf. Da bleiben wir lieber bei mir, trinken in Ruhe einen und machen 'nen DVD-Abend oder ähnliches.
Samstag gibt's ja genug auf die Augen und Ohren :D

So isses, Samstag ist reich Programm vorhanden.

Ich hätte Freitag ja auch keine Zeit, da ich ja Auto holen will und dann noch 'n paar Besuche unterwegs einbaue. Die Band Wucan hat mir jetzt auch nicht so zugesagt...

Strawman

21 März 2013
78.742
49.942
168
57
Kreis Ostholstein
So isses, Samstag ist reich Programm vorhanden.

Ich hätte Freitag ja auch keine Zeit, da ich ja Auto holen will und dann noch 'n paar Besuche unterwegs einbaue. Die Band Wucan hat mir jetzt auch nicht so zugesagt...

Ach, so schlecht fand ich die gar nicht. Naja, dafür ist ja was in der Richtung mit den Blues Pills in Weissenhaus am Start.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Frühstück ist fertig

swc_fruehstueck02.jpg

Man war das gestern ein Tag, arschkalt und sportlich auch nicht erfolgreich. Dann noch den Hänger und ein relativ verdrecktes Auto sauber machen.

Um 7:00 muß der Passat in die Werkstatt. Da ist mir jemand ins parkende Auto gerutscht und das wird jetzt gerichtet. Leihwagen schnappen, ab zum Bahnhof und auf Dienstreise nach Hamburg. Gg. 19:30 bin ich dann hoffentlich wieder zu Hause.

Wüsche euch allen einen schönen entspannte Wocheneinstieg.

Danke für das Frühstück und einen schönen Tag (auch wenn es sich stressig anhört)

So isses, ob wir wollen oder nich...;)

Na, ich denke so gegen Mittag wird das sein, muss ich noch mit Kubbi beschnacken...:)

Dann genieß mal Deine freie Zeit und viel Spaß morgen in Kiel. Ich kann leider nicht...:uff:

Ich würde sagen das ich um High Noon bei Sava bin :)
Morgen!:)
*Mit an den Frühstückstisch setz*
Ich hoffe ja inständig, meine Woche wird endlich mal entspannter. Hätte gern einfach mal eine normale Woche ohne Extras. Hab allerdings nicht viel Hoffnungen. *Seufz*

Ich wünsche Dir eine schöne Woche :)

Kriegen wir hin, ihr müßt ja bei mir vorbei...;):D

Machen wir und schöne freie Tage :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
So, Feierabend!:)

Wetter ist ja grauenhaft hier, arschkalt und es regnet.:mad: Da kann man sich nur noch inne Bude verbarikadieren...:o