Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! Na, wie gehts denn so?

Soweit gut. Bin aber glaub ich eine Erkältung am Ausbrüten. Geht gar nicht! Vor allem nicht dieses Wochenende.

Muss meine auch dringendst los werden. :uff:

Wie waren Edguy denn ? Ich überleg ja wegen Freitag in Filderstadt..muss aber zusehen wie ich wieder heimkomme. Mein Lieblingsmensch hüppel dann ja bei Bolt Thrower rum.
Und von Filderstadt bis zu uns ist es eine ganze Ecke . MAl sehen wie die Verbindung nachts ist und wie ich mich am Freitag fühle.

Die waren extrem gut. Und das Gelaber hat er zeitlich recht gut verteilt. War nie so richtig lang am Stück.
Unisonic waren auch recht gut. Werd zwar mit Kiskes Art nicht so ganz warm, aber das macht der Kai mit seinem Dauergrinsen wieder wett. Und musikalisch sind sie top. Das Konzert ging auch recht lang. Nur Starchild war mit 30 Min schon sehr stiefmütterlich bedacht worden.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu! Na, wie gehts denn so?



Muss meine auch dringendst los werden. :uff:



Die waren extrem gut. Und das Gelaber hat er zeitlich recht gut verteilt. War nie so richtig lang am Stück.
Unisonic waren auch recht gut. Werd zwar mit Kiskes Art nicht so ganz warm, aber das macht der Kai mit seinem Dauergrinsen wieder wett. Und musikalisch sind sie top. Das Konzert ging auch recht lang. Nur Starchild war mit 30 Min schon sehr stiefmütterlich bedacht worden.

ok...ich überlegs mir wohl doch noch mal. Mein Zustand am Freitag morgen gibt dann wohl den Ausschlag. Starchild haben mir in Wacken ja garned gefallen...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.316
11.098
130
34
Rheinhessen
ich ja auch..wenn ich mich da Freitag doch nicht hinbegebe muss ich noch mindestens bis Ende November warten ..

Ich weiß garnicht wann ich dann das nächste mal zu einem Konzert fahren kann. Ich hoffe dass mein Stundenplan einigermaßen mitspielt. Dann kann ich vielleicht mal nach Frankfurt fahren.