Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Moin zusammen! :)

*Normi heimlich aus der Zelle und der Zwangsjacke befrei*

Danke schön. :) Die hätten mich doch glatt dadrin vergessen. :confused::(

*Grummel*

Wird Zeit, dass ich wieder zu einer zivilen Zeit Feierabend habe.
Wieder keiner mehr da! :o

Das wird wirklich Zeit! :)

Sieh zu, dass du gesund bleibst! :confused:

Hatte heute Vertragsunterzeichnung und Fahrzeugübergabe (mit einem Kofferraum voll Arbeitsmaterialien).
Jetzt noch ne Woche Oktoberfest, dann geht los mit dem neuen Job.

Ick freu mir!

Glückwunsch! :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.318
11.098
130
34
Rheinhessen
Ja, bis Montag ist noch Ruhe. würde ja Freitag gerne zu Edguy gehen aber ich weiß noch nicht ob ich mir ein Konzert wirklich schon wieder zumuten soll...

Vernünftiger wäre es wahrscheinlich wenn du zuhause bleibst. Solange wie du jetzt krank warst solltest du dich ganu auskurieren, sonst liegst du gleich wieder da.
Ich möchte auch Edguy gucken, aber leider sind die Termine für mich ungünstig.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Vernünftiger wäre es wahrscheinlich wenn du zuhause bleibst. Solange wie du jetzt krank warst solltest du dich ganu auskurieren, sonst liegst du gleich wieder da.
Ich möchte auch Edguy gucken, aber leider sind die Termine für mich ungünstig.

Ich schwanke eh noch , hab dieses Jahr ja schon Avantasia gesehen und 1x Samet im Jahr reicht ja eigentlich...der Hauptgrund wären auch eher Unisonic.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
nunja, war nie meins und nach dem, was der so alles vom stapel gelassen hat...

jetzt bezahlen ihm die metaller seine rechnungen, da kann man dann ja zum opportunisten werden.

Was der teilweise labert ist das eine ..aber als Sänger vergöttere ihn. Und er ist nicht die einzige Knalltüte da draußen.