Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu! :)

Na, bist du inzwischen wieder fit und gehst morgen auf's Konzi?

fit : so ca 85 %. Ich überlege noch ..die Fahrerei von und nach Filderstadt schreckt mich ab und irgendwie macht mich auch nur Unisonic von den 3 Bands wirklich an..:confused: kompliziert irgendwie . Weil eigentlich hätte ich Lust mal wieder auf ein Konzert zu gehen...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Wie lange wärst du denn dafür unterwegs? Eigentlich solltest du dir so einen Ausflug mal gönnen. Aber das darf dich natürlich nicht wieder umhauen. Wieviel Tage hast du denn noch zum Kurieren?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie lange wärst du denn dafür unterwegs? Eigentlich solltest du dir so einen Ausflug mal gönnen. Aber das darf dich natürlich nicht wieder umhauen. Wieviel Tage hast du denn noch zum Kurieren?

Von der Filharmonie bis zur Haustür: 45 min mit dem ÖPNV. ( Problem : wir haben Wasenzeit...:ugly:) Uch hab noch bis Montagabend Zeit.