Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Aber bei den großen Knalltüten ganz vorne mit dabei.
Ich kann diesen Grattler absolut nicht ausstehen.
das wundert mich garnet...aber solange er keine Nazisprüche klopft kann ich es ausblenden.
Aber bei den großen Knalltüten ganz vorne mit dabei.
Ich kann diesen Grattler absolut nicht ausstehen.
genau ..Megadave wäre auch so einer..

Soweit gut. Bin aber glaub ich eine Erkältung am Ausbrüten. Geht gar nicht! Vor allem nicht dieses Wochenende.

Wie waren Edguy denn ? Ich überleg ja wegen Freitag in Filderstadt..muss aber zusehen wie ich wieder heimkomme. Mein Lieblingsmensch hüppel dann ja bei Bolt Thrower rum.
Und von Filderstadt bis zu uns ist es eine ganze Ecke . MAl sehen wie die Verbindung nachts ist und wie ich mich am Freitag fühle.
Huhu! Na, wie gehts denn so?
Muss meine auch dringendst los werden.
Die waren extrem gut. Und das Gelaber hat er zeitlich recht gut verteilt. War nie so richtig lang am Stück.
Unisonic waren auch recht gut. Werd zwar mit Kiskes Art nicht so ganz warm, aber das macht der Kai mit seinem Dauergrinsen wieder wett. Und musikalisch sind sie top. Das Konzert ging auch recht lang. Nur Starchild war mit 30 Min schon sehr stiefmütterlich bedacht worden.
ok...ich überlegs mir wohl doch noch mal. Mein Zustand am Freitag morgen gibt dann wohl den Ausschlag. Starchild haben mir in Wacken ja garned gefallen...

Fand die jetzt auch nicht soo prickelnd muss ich sagen. Die halbe Std hat gereicht. Unisonic hatte 50 Min oder so und Edguy haben fast 100 gespielt/geredet![]()

Fand die jetzt auch nicht soo prickelnd muss ich sagen. Die halbe Std hat gereicht. Unisonic hatte 50 Min oder so und Edguy haben fast 100 gespielt/geredet![]()

Guten Abend.
Macht mich nicht alle neidisch mit euren Konzerten. Ich möchte auch mal wieder zu einem hin.
ich ja auch..wenn ich mich da Freitag doch nicht hinbegebe muss ich noch mindestens bis Ende November warten ..
Ich weiß garnicht wann ich dann das nächste mal zu einem Konzert fahren kann. Ich hoffe dass mein Stundenplan einigermaßen mitspielt. Dann kann ich vielleicht mal nach Frankfurt fahren.

ich muss halt frei bekommen ..da hängt immer alles dran![]()

Stimmt. Bei Nachtschichten ist es schwer zu einem Konzert zu gehen.![]()