Huhu Normi
Huhu Jackel! *wink* Na, bist du jetzt dufte?
Jepp
Frisch geduscht Das war blitzduschen
Und, was hast du heut getrieben?
Etwas Gartenarbeit und gelaufen bin ich auch. Dann Töchterchen abholen und auf dem Weg den Einkauf erledigt.
Und du?
Heut war der Tag der neuen Erkentnisse Junge Junge Unterschätze nie einen Psychologen Da haben aber einige mal gaaanz seltsam geguckt
Ich allerdings auch
Hat es dich weitergebracht?
In meinem speziellen Fall jetzt nicht, aber es war eine sehr interessante Erfahrung
Wenn man hier die Augen aufmacht kann man schon was mitnehmen
Wär für manchen mal ne nützliche Erfahrung Allerdings wirklich nichts für sanfte Gemüter.
Das glaube ich! Ich habe auch schon das eine oder andere Aha-Erlebnis gehabt, das mir von Nutzen war.
Wie kommst du denn mit den Leuten so aus? Funkt ihr einigermaßen auf einer Wellenlänge?
Das man nicht mit allen auf der gleichen Welle funken kann ist denk ich mal normal. Aber ich komm mit allen gut aus Das erleichtert einem das Leben schon ganz schön Mit Metal kann halt in meiner Gruppe niemand was anfangen, aber Hauptsache wir verstehen uns gut
Genau.
Hast du heute eigentlich wieder Tischtennis gespielt?
Nöö, leider nicht Wir waren den ganzen Nachmittag und Abend so im quatschen drinn, war ja nur ganz kurz zwischen drin mal hier, dass dafür gar keine Zeit mehr war Eigentlich schade, aber war auch so ein schöner Nachmittag heut
Das ist die Hauptsache. Morgen spielst du dafür doppelt so lange.
Genau Musst mich halt so Mittags irgendwann animieren
So jetzt muss ich aber langsam ins Bettchen Mein Zimmernachbar liegt schon in selbigen.
*Normi knuddel* Schlaf gut