Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota

Glump - GLUMP ALKOHOLCOLA
glump_packshot.png



:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
In meinem speziellen Fall jetzt nicht, aber es war eine sehr interessante Erfahrung:)
Wenn man hier die Augen aufmacht kann man schon was mitnehmen:)
Wär für manchen mal ne nützliche Erfahrung:) Allerdings wirklich nichts für sanfte Gemüter.

Das glaube ich! Ich habe auch schon das eine oder andere Aha-Erlebnis gehabt, das mir von Nutzen war. :)

Wie kommst du denn mit den Leuten so aus? Funkt ihr einigermaßen auf einer Wellenlänge?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das glaube ich! Ich habe auch schon das eine oder andere Aha-Erlebnis gehabt, das mir von Nutzen war. :)

Wie kommst du denn mit den Leuten so aus? Funkt ihr einigermaßen auf einer Wellenlänge?

Das man nicht mit allen auf der gleichen Welle funken kann ist denk ich mal normal. Aber ich komm mit allen gut aus:) Das erleichtert einem das Leben schon ganz schön:) Mit Metal kann halt in meiner Gruppe niemand was anfangen, aber Hauptsache wir verstehen uns gut:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.366
6.268
118
Niedersachsen
Das man nicht mit allen auf der gleichen Welle funken kann ist denk ich mal normal. Aber ich komm mit allen gut aus:) Das erleichtert einem das Leben schon ganz schön:) Mit Metal kann halt in meiner Gruppe niemand was anfangen, aber Hauptsache wir verstehen uns gut:)

Genau. :)

Hast du heute eigentlich wieder Tischtennis gespielt?