Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Aber wirklich war:o Und das im August:confused: Wenns so weiter geht schneits nächste Woche:confused:

Namd Zachia:)

Hallo, Jackl. Hallo @ all.

Also, ich hab mich heute auffer Landesgartenschau im schwarzen T-Shirt (WOA 2014^^) totgeschwitzt, so hat der Stern geknallt! Wie sich das gehört für August. Aber völlig unerwartet nach den letzten Tagen ... Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen auf Norderney auch so schön ist! - Wird ja Zeit, dass wir Nordlichter auch mal das bessere Wetter kriegen - normalerweise schiele ich immer nur neidisch nach 'unten'. ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo, Jackl. Hallo @ all.

Also, ich hab mich heute auffer Landesgartenschau im schwarzen T-Shirt (WOA 2014^^) totgeschwitzt, so hat der Stern geknallt! Wie sich das gehört für August. Aber völlig unerwartet nach den letzten Tagen ... Drückt mir mal die Daumen, dass es morgen auf Norderney auch so schön ist! - Wird ja Zeit, dass wir Nordlichter auch mal das bessere Wetter kriegen - normalerweise schiele ich immer nur neidisch nach 'unten'. ;)

Hallo Thori:)

Dann habt ihr mal das bessere Wetter. Naja wir kämpfen uns hier mit Regen und 14° rum:o Und das im August.
Gehts morgen auf die Insel:) Da drück ich dir schon mal die Daumen:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.256
16.141
168
47
Tach ihr zwei Hübschen! :)

Unsere Heizkörper werden erneuert und nun bastlen die da zwei Tage lang dran rum....;)
Nee, die Jungs machen das schon ganz gut, die sind fit. Nur der Vermieter hält die dauernd von der Arbeit ab und nervt. :rolleyes:

Hock hier mit Rotlichtlampe an, das hälste ja sonß nich aus bei dem trüben Wetter, da werd ich depri....:o
achso, alles klar. schlimm wenn der dazwischen funkt. schickt den vogel raus ne runde spazieren, bis die kacke fertig gemacht ist. :o:rolleyes: