Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Moin, Hex!
Wenn du dich darüber freust, dann freu ich mich mit dir. Obwohl 'Arzttermin' in meinen Ohren ja immer etwas Unerfreuliches hat. Eigentlich wollte ich dich diskret per PN nach Einzelheiten fragen, aber ich habe festgestellt, das geht bei dir gar nicht. Also, dann sag ich auf jeden Fall mal: Ich freu mich für dich!:)
Dankeschön...:)
Ja, das freut mich deswegen weil ich schon seit Monaten mit Schmerzen rumeiere, wo abgeklärt werden muss was da los ist bei mir. Da bisse schon froh wenn du endlich die ersehnten Termine bei den Spezialisten bekommst. ;)
Aber aufgeregt bin ich trotzdem, weiß ja nich was da wieder auf mich zukommt.
Ansonsten möcht ich da nix weiter zu schrieben im Forum, is mir zu privat...
PN's können mir nur von meinen Kontakten geschickt werden.;)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Moinsen! :)

Grad die Lieben im Uno abgelascht. :cool: Gleich erstmal eine Kleinigkeit zu Essen zaubern und dann gehts zu Katjes. :ugly:


Moin! Juhu!!! Grade kam Anruf von der Praxis, hab meinen Termin eher bekommen, im September schon, muss nich bis Oktober warten! *freufreufreu*:)

Klasse, das ist gut, wenn du nicht mehr so lange warten musst. :) Was ist eigentlich mit eurer Heizung los? :confused:

moin.
*Kaffee und Tee zubereitet*
Bedient euch

Danke schön. :) *Kaffee nehm*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Das ist echt super! Freut mich für dich. :)

Klasse, das ist gut, wenn du nicht mehr so lange warten musst. :) Was ist eigentlich mit eurer Heizung los? :confused:

Tach ihr zwei Hübschen! :)

Unsere Heizkörper werden erneuert und nun bastlen die da zwei Tage lang dran rum....;)
Nee, die Jungs machen das schon ganz gut, die sind fit. Nur der Vermieter hält die dauernd von der Arbeit ab und nervt. :rolleyes:

Hock hier mit Rotlichtlampe an, das hälste ja sonß nich aus bei dem trüben Wetter, da werd ich depri....:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Tach ihr zwei Hübschen! :)

Unsere Heizkörper werden erneuert und nun bastlen die da zwei Tage lang dran rum....;)
Nee, die Jungs machen das schon ganz gut, die sind fit. Nur der Vermieter hält die dauernd von der Arbeit ab und nervt. :rolleyes:

Hock hier mit Rotlichtlampe an, das hälste ja sonß nich aus bei dem trüben Wetter, da werd ich depri....:o

Ach herrje, da bist du sicher froh, wenn das rum ist.

Sowas sollte ich mir auch mal zulegen. Ich mach heut abend das, wobei man solch doofes Wetter am besten vergessen kann: Ich geh ins Kino. :)
Hat jemand von euch zufällig nen Tipp, was wir Mädels uns anschauen könnten? Bin grad so vollkommen planlos.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Ach herrje, da bist du sicher froh, wenn das rum ist.

Sowas sollte ich mir auch mal zulegen. Ich mach heut abend das, wobei man solch doofes Wetter am besten vergessen kann: Ich geh ins Kino. :)
Hat jemand von euch zufällig nen Tipp, was wir Mädels uns anschauen könnten? Bin grad so vollkommen planlos.
Echt gez, Rotlichtlampen sind für uns Frostbeulen im Herbst/Winter super. Und zudem haben sie eine stimmungsaufhellende Wirkung. :)

Oh, ich kann dir da leider keinen Tip geben, weil ich keine Frauenfilme mag.:D;)
Und es läuft im Kino grad nix was ich persönlich empfehlen könnte, nachdem ja Expendables leider eher ein Flop zu sein scheint. Sonst hätt ich euch das empfohlen.

Vielleicht weiß da jemand anders Rat?

Grade is mal Ruhe inne Bude, die machen Mittag. Schööööön....*entspanntzurücklehn*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Echt gez, Rotlichtlampen sind für uns Frostbeulen im Herbst/Winter super. Und zudem haben sie eine stimmungsaufhellende Wirkung. :)

Oh, ich kann dir da leider keinen Tip geben, weil ich keine Frauenfilme mag.:D;)
Und es läuft im Kino grad nix was ich persönlich empfehlen könnte, nachdem ja Expendables leider eher ein Flop zu sein scheint. Sonst hätt ich euch das empfohlen.

Vielleicht weiß da jemand anders Rat?

Grade is mal Ruhe inne Bude, die machen Mittag. Schööööön....*entspanntzurücklehn*

Werd ich mir diesen Herbst/Winter mal zulegen.

Frauenfilm muss es gar nicht sein.
So ähnlich geht's mir eben auch. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Huhu!
*Normi umärmel*

Viel Spaß nachher! :)

Danke! :) Wir sind mit Essen fertig - nur Madame fehlt noch - seit über einer Stunde ist sue an Duschen. :rolleyes: Nun ist ihr Essen kalt und sie wird sich gleich aufregen.:ugly::D

Tach ihr zwei Hübschen! :)

Unsere Heizkörper werden erneuert und nun bastlen die da zwei Tage lang dran rum....;)
Nee, die Jungs machen das schon ganz gut, die sind fit. Nur der Vermieter hält die dauernd von der Arbeit ab und nervt. :rolleyes:

Hock hier mit Rotlichtlampe an, das hälste ja sonß nich aus bei dem trüben Wetter, da werdn ich depri....:o

Neue Heizkörper sind gut - dann funktionieren sie im Winter, wenns drauf ankommt. Auf die Idee, das Rotlicht als Heizung zu benutzen, bin ich noch gar nicht gekommen. :confused: Wir haben hier für unser Vorzelt einen Heizstrahler, der uns gute Dienste leistet. :D