Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ELF Seiten! Meine Güte, wart ihr wieder produktiv!:uff::D


Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei dir ist, aber ich kann! :rolleyes:
Gibt es eigentlich auch ein Weihnachts(markt) Forumtreffen? Oder hat es sowas schonmal gegeben?:)

Das ist eine schöne Idee!

Also beim Weihnaxmoshpit geht man eigentlich am Samstag aufn Weihnaxmarkt, aber der ist total überfüllt:o

Nabend alle:)

Namd, Jackl:) Meinst du den in MS? Da fällt dann ja Appel zur Erde! :rolleyes: Oder gibts noch wo nen Weihnaxmosh?

:eek: ...ernsthaft? Wann und wo und wie oft? :confused:
1. Ja, ernsthaft, aber nicht persönlich.
2. Seit ca. nem Jahr.
3. Hier im Forum.
4. Immer mal wieder.
;)

Hallihallo!
*Knuddel*
*reknuddel*
Vielen Dank für deine PN. Wird morgen beantwortet.:)
Mein Gesundheitszeugnis kam damals übrigens 3 Tage nach offiziellem Dienstantritt und hat mir so 3 zusätzliche Urlaubstage eingebracht, da man mich ohne nicht auf die Menschheit loslassen wollte.:D

Edit: Biste überhaupt noch da? Nachlesen hat so lange gedauert! :(

Edit2: Wohl nich ... Na gut, dann geh ich jetzt auch mal schlafen ... Is ja spät genug ...
Falls in ner dunklen Ecke noch wer sitzt und döst, den ich übershen hab: Nacht zusammen! *wink* *off-poff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Moin! Juhu!!! Grade kam Anruf von der Praxis, hab meinen Termin eher bekommen, im September schon, muss nich bis Oktober warten! *freufreufreu*:)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Moin! Juhu!!! Grade kam Anruf von der Praxis, hab meinen Termin eher bekommen, im September schon, muss nich bis Oktober warten! *freufreufreu*:)

Moin, Hex!
Wenn du dich darüber freust, dann freu ich mich mit dir. Obwohl 'Arzttermin' in meinen Ohren ja immer etwas Unerfreuliches hat. Eigentlich wollte ich dich diskret per PN nach Einzelheiten fragen, aber ich habe festgestellt, das geht bei dir gar nicht. Also, dann sag ich auf jeden Fall mal: Ich freu mich für dich!:)