Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.354
2.449
128
Jo ziemlich:o Hab halt Bedenken, ob das ganze in die Hosen geht. Hoff ja mal ned, aber kann passieren. Aber ich hab mich zumindest soweit im Griff, dass ich ned futter wie blöd:)

ja, kann ich verstehen. ;)
aber ich glaub ja, dass mal ne runde "aussetzen", bei dir bitter not tut. zeit für sich selbst und mal ne Bilanz aufmachen. Ich denke, am Ende wird dir die Sache gut tun. Vll.siehste manches dann mal wieder klarer. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.971
158
ja, kann ich verstehen. ;)
aber ich glaub ja, dass mal ne runde "aussetzen", bei dir bitter not tut. zeit für sich selbst und mal ne Bilanz aufmachen. Ich denke, am Ende wird dir die Sache gut tun. Vll.siehste manches dann mal wieder klarer. :)
Das kann ich nur so unterschreiben! :)

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja, kann ich verstehen. ;)
aber ich glaub ja, dass mal ne runde "aussetzen", bei dir bitter not tut. zeit für sich selbst und mal ne Bilanz aufmachen. Ich denke, am Ende wird dir die Sache gut tun. Vll.siehste manches dann mal wieder klarer. :)

Deine Worte in Gottes Ohr:) Allerdings hat mir das Geschäft heute schon gesagt, dass sie des öfteren anrufen werden wegen anstehender Arbeiten und Messe:o Also ganz frei werd ich wohl nicht haben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.971
158
Deine Worte in Gottes Ohr:) Allerdings hat mir das Geschäft heute schon gesagt, dass sie des öfteren anrufen werden wegen anstehender Arbeiten und Messe:o Also ganz frei werd ich wohl nicht haben.
:eek:

Jackel, jetz mal wirklich im Ernst! Das wirst du nicht machen.
Das ist eine Reha und die soll dir schließlich was bringen. Du bist in dieser Zeit einfach mal nicht für die Firma erreichbar. Das schaffen die auch ohne dich.
Tu das bloß nicht!
Krieg ich grad nen Hals wenn ich sowas lese. Echt.
Das würde ich nichtmal machen. Geht gar nich sowas. *aufreg*
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.354
2.449
128
:eek:

Jackel, jetz mal wirklich im Ernst! Das wirst du nicht machen.
Das ist eine Reha und die soll dir schließlich was bringen. Du bist in dieser Zeit einfach mal nicht für die Firma erreichbar. Das schaffen die auch ohne dich.
Tu das bloß nicht!
Krieg ich grad nen Hals wenn ich sowas lese. Echt.
Das würde ich nichtmal machen. Geht gar nich sowas. *aufreg*

ganz dick und fett und noch fetter unterschreib!
Niemand ist im Job unersetzlich!!! :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:eek:

Jackel, jetz mal wirklich im Ernst! Das wirst du nicht machen.
Das ist eine Reha und die soll dir schließlich was bringen. Du bist in dieser Zeit einfach mal nicht für die Firma erreichbar. Das schaffen die auch ohne dich.
Tu das bloß nicht!
Krieg ich grad nen Hals wenn ich sowas lese. Echt.
Das würde ich nichtmal machen. Geht gar nich sowas. *aufreg*

...richtig!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.643
43.589
168
56
Kreis Ostholstein
:eek:

Jackel, jetz mal wirklich im Ernst! Das wirst du nicht machen.
Das ist eine Reha und die soll dir schließlich was bringen. Du bist in dieser Zeit einfach mal nicht für die Firma erreichbar. Das schaffen die auch ohne dich.
Tu das bloß nicht!
Krieg ich grad nen Hals wenn ich sowas lese. Echt.
Das würde ich nichtmal machen. Geht gar nich sowas. *aufreg*

Bin ja sonst auch einer, der gleich springt, wenn die Firma anruft. Aber Jackel, hex hat recht!
Und wenn die Firma das nicht einsieht, hat sie dich auch nicht verdient. Dann soll'n sie sich nen anderen zum verheizen suchen. Punkt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:eek:

Jackel, jetz mal wirklich im Ernst! Das wirst du nicht machen.
Das ist eine Reha und die soll dir schließlich was bringen. Du bist in dieser Zeit einfach mal nicht für die Firma erreichbar. Das schaffen die auch ohne dich.
Tu das bloß nicht!
Krieg ich grad nen Hals wenn ich sowas lese. Echt.
Das würde ich nichtmal machen. Geht gar nich sowas. *aufreg*

Vor allem die Messe. Eine neue Konstruktion die die Leute so einfach nicht kennen. Das war heut seeehr deutlich zu merken. Die sind mal mega nervös die das jetzt machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.255
16.141
168
47
Du Hex das hört sich jetzt blöd an, aber das schaffen die ohne mich nicht und das muss passen. Vor allem die Messe. Eine neue Konstruktion die die Leute so einfach nicht im Griff haben. Das war heut seeehr deutlich zu merken. Die sind mal mega nervös die das jetzt machen müssen.
das kann dir doch scheißegal sein, ob die das schaffen, oder nicht, jackel!!! du bist krankgeschrieben und nicht erreichbar. was machen die denn wenn du deine rente doch kriegst, oder eben später? wird dann der schuppen zugemacht nur weil du nicht mehr da bist? jeder ist ersetzbar. lass die scheiß firma mal firma sein !!!

edit: wenn du weiter so machst, wirst du nie deine rente kriegen !!!