Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu! *knuddel*

Du bist krank? :( Gute Besserung!

Nunja, das Wetter ist hier ziemlich durchwachsen, großartig am See liegen is leider nicht. Aber einmal reinhüpfen und etwas schwimmen musste mal sein. Danach gleich schön warm geduscht, dann gings. :D

*zurück knuddel*
Ja, gestern abend hat sichs sogar nach Fieber angefühlt. Und auch heut bin ich noch total platt. Wollt eigentlich heut vormittag ins Bürgerbüro, mein erweitertes Führungszeugnis beantragen, aber keine Chance. Hoffe mal, morgen bin ich wieder fit genug.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
*zurück knuddel*
Ja, gestern abend hat sichs sogar nach Fieber angefühlt. Und auch heut bin ich noch total platt. Wollt eigentlich heut vormittag ins Bürgerbüro, mein erweitertes Führungszeugnis beantragen, aber keine Chance. Hoffe mal, morgen bin ich wieder fit genug.

Ist es bei euch so ungemütlich, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast?

Weißt du inzwischen, wo du eingesetzt wirst? Wie lange braucht denn so ein Führungszeugnis? Kommt das noch rechtzeitig?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ist es bei euch so ungemütlich, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast?

Weißt du inzwischen, wo du eingesetzt wirst? Wie lange braucht denn so ein Führungszeugnis? Kommt das noch rechtzeitig?

ja, es ist leider sau kalt. Und die Erkältung wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl.

Nein, weiß ich nicht. In der Regel 2-3 Wochen. Geht aber oft auch schneller.

Was habt ihr denn bisher so unternommen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
ja, es ist leider sau kalt. Und die Erkältung wird immer schlimmer, hab ich das Gefühl.

Nein, weiß ich nicht. In der Regel 2-3 Wochen. Geht aber oft auch schneller.

Was habt ihr denn bisher so unternommen?

Geradelt, gepaddelt, gegammelt...Die Babelsberger Filmstudios haben wir uns angesehen. Und morgen gehts in die Katjesfabrik :D:D:D Dann solls hier regnen und wir nehmen das Auto.

Gestern haben Töchterchen und ich uns im Theater des Westens "Gefährten" angesehen, war großartig! :cool:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Geradelt, gepaddelt, gegammelt...Die Babelsberger Filmstudios haben wir uns angesehen. Und morgen gehts in die Katjesfabrik :D:D:D Dann solls hier regnen und wir nehmen das Auto.

Gestern haben Töchterchen und ich uns im Theater des Westens "Gefährten" angesehen, war großartig! :cool:

klingt nach einem schönen Urlaub:)