Strawman
W:O:A Metalgod
Naja, heute ist ein alles-doof-Tag. Wird morgen hoffentlich wieder besser.
Und bei dir?
Ja, solche Tage hat man mal.
Bei mir sieht's soweit ganz gut aus. Morgen noch ein Tag Urlaubsvertretung (um 5 Uhr aufstehen

Naja, heute ist ein alles-doof-Tag. Wird morgen hoffentlich wieder besser.
Und bei dir?
Ja, solche Tage hat man mal.
Bei mir sieht's soweit ganz gut aus. Morgen noch ein Tag Urlaubsvertretung (um 5 Uhr aufstehen), dann hab' ich 3 Tage frei (Stand jetzt) und muss dann erst am Samstag wieder im Jachthafen antreten.
![]()
3 freie Tage klingen schon verlockend. Hoffe, das Wetter bei euch oben ist nicht so mies wie bei uns hier.
Heute Höchsttemperatur 17 Grad, immer mal wieder Schauer und windig war's auch. Ab Mitte der Woche soll's zumindest etwas wärmer werden.
Soll ich meine Schulter hier wärmen![]()
Ja, bei uns ähnlich. wobei heut mal ausnahmsweise mit weniger Wind, soweit ich das von der Wohnung aus beurteilen kann. Und ab nächster Woche soll's nachts dann wieder einstellig werden. *schüttel*
Nabend!
Ist nur eine Schulter kalt?![]()
Das ist bei uns jetzt schon manchmal der Fall. Ich merke das zur Zeit, wenn ich um halb sechs aus dem Haus gehe![]()
Wir sind ja hier im Kamin. Und gestern auch schon.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
Jetzt verstehe ich auch so manchen Post von gestern besser.![]()
Wir sind ja hier im Kamin. Und gestern auch schon.
Ist mir gestern gar nicht aufgefallen.
Jetzt verstehe ich auch so manchen Post von gestern besser.![]()
Huhu!
Na, wie geht's dem Zahn?
Ich war vorhin auch ganz überrascht! Ist aber doch wesentlich gemütlicher hier als draußen, möcht ich meinen!
*Punsch hinstell*
Ich war vorhin auch ganz überrascht! Ist aber doch wesentlich gemütlicher hier als draußen, möcht ich meinen!
*Punsch hinstell*
Das ist schon eklig früh. Ganz so schlimm ist meine Anfangszeit zum Glück nicht. Und momentan ja sowieso noch nicht. Bin aber mal gespannt, wie das ab Mitte September dann wird. Falls ich wechsel, kann mein Arbeitsweg nur länger werden.