Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.960
14.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wobei die Katalog-Nr. ja meist recht schnell findet.

Nervig ist Klassik bei dem Programm. Es gibt halt keine Unterscheidung zwischen Komponist und Interpret. Das macht die Suche recht mühsam. Deshalb hab ich die CDs auch noch nicht eingegeben.

Das Problem bei der Klassik habe ich nicht. :D
Manchmal fand ich es schwierig zu finden, ob es jetzt die europäische, niederländische oder deutsche Version ist. :D

Ein paar Sachen habe ich auch schon gehabt, die so noch nicht drin sind. Grade bei Desaster. Da wollte ich auch gleich Videos, Tapes usw. eingegeben, aber die beiden Demos sind so nicht drin und die beiden VHS auch nicht. :ugly:
Bei Desaster komme ich, wenn ich alles drin habe, auf knapp 30 Dinge (Vinyl, VHS, DVD, CD und Kassette), geht das als Fanboy durch? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das Problem bei der Klassik habe ich nicht. :D
Manchmal fand ich es schwierig zu finden, ob es jetzt die europäische, niederländische oder deutsche Version ist. :D

Ein paar Sachen habe ich auch schon gehabt, die so noch nicht drin sind. Grade bei Desaster. Da wollte ich auch gleich Videos, Tapes usw. eingegeben, aber die beiden Demos sind so nicht drin und die beiden VHS auch nicht. :ugly:
Bei Desaster komme ich, wenn ich alles drin habe, auf knapp 30 Dinge (Vinyl, VHS, DVD und Kassette), geht das als Fanboy durch? :ugly:

Ja, geht es. :o

haben wir dieses Jahr mehrmals geschafft....irgendwie hat mich das erst seit letztem Jahr wieder richtig gepackt mit der Wanderei.

Ich leider auch letztes Jahr nicht. Das muss sich nächstes Jahr dringend ändern.

Wir gucken jetzt noch ne Folge Battlestar Galactica. *wink*
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Bei 223 Schallplatten. :uff:
Ein bisserl brauche ich beim Vinyl noch und dann noch die ganzen CDs. :ugly:

Fleißig. :)

Das Problem bei der Klassik habe ich nicht. :D
Manchmal fand ich es schwierig zu finden, ob es jetzt die europäische, niederländische oder deutsche Version ist. :D

Kommt mir bekannt vor. :D Ist letztendlich aber ja auch egal.

Ein paar Sachen habe ich auch schon gehabt, die so noch nicht drin sind. Grade bei Desaster. Da wollte ich auch gleich Videos, Tapes usw. eingegeben, aber die beiden Demos sind so nicht drin und die beiden VHS auch nicht. :ugly:

Es gibt nichts schöneres, als "Vater" von neuen Datensätzen zu werden. :D

Bei Desaster komme ich, wenn ich alles drin habe, auf knapp 30 Dinge (Vinyl, VHS, DVD, CD und Kassette), geht das als Fanboy durch? :ugly:

Japp. :o

Achja: Hallo ihr alle! :)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo!
Zurückmeld!:o:)
*nachles*
Huch, wart ihr in meiner Abwesenheit produktiv!:eek: Das muss ich ja systematisch abarbeiten ...;)

...kennen wir uns? :confused:
Wir hatten bereits das Vergnügen, jawollja!

Danke.:)

Große Vorstellrunde im Stuhlkreis ?
Hallo, ich bin Waldi. :D
Hallo, ich bin die Doro.:D :ugly:

*bierfass anzapf*
Jetzt trinken wir erstmal alle ne Maß, die Stimmung ist grad ein wenig seltsam hier. :o
Man gut, dass ich abgehauen bin ... :p Aber'n Bier trink ich trotzdem mit! :D

*Teetasse und Wolldecke zurückgeb *
Danke ich muss jetzt schlafen :)
Gute nacht :)
Nacht, Boobies. *hinterherwink*

Hallihallo!
*Nah an den Kamin setz*
So, Elternbesuch abgehakt, Fazit: vollgefressen.
*In Sessel lümmel*
Oh, hallo, Sari! Schön, dich auch mal wieder zu sehen!:D:cool: Jaja, so ein Elternbesuch ist für Studenten (und solche, die es bis vor kurzem noch gewesen sind) immer sehr einträglich. ;) Ich weiß, wovon ich rede.;) Schöner Shoppingbummel ... ach nee, heute war ja Sonntag ... schön essengehen ... Genieß es! :)

Was gibts sonst Neues? - Wie geht es Moosie?

Edit: Oh, du gehst schon wieder?! - Tschüssiiiie! *knuddel*, *wink*
 
Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo!
Zurückmeld!:o:)
*nachles*


Oh, hallo, Sari! Schön, dich auch mal wieder zu sehen!:D:cool: Jaja, so ein Elternbesuch ist für Studenten (und solche, die es bis vor kurzem noch gewesen sind) immer sehr einträglich. ;) Ich weiß, wovon ich rede.;) Schöner Shoppingbummel ... ach nee, heute war ja Sonntag ... schön essengehen ... Genieß es! :)

Was gibts sonst Neues? - Wie geht es Moosie?

Edit: Oh, du gehst schon wieder?! - Tschüssiiiie! *knuddel*, *wink*

Huhu! Nochmal kurz da, bis mein Freund im Bad fertig ist.

Waren bei meiner Mama zum Kaffee trinken. Den Kuchen hab ich beigesteuert. Sind dann aber noch zum Abendessen geblieben. War sehr nett. Allerdings kränkel ich grad a bisserl. *schnief*

Update schreib ich dir morgen mal in Ruhe.

Moosi ist quietschvergnügt und zu Unsinn aufgelegt. :D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu! Nochmal kurz da, bis mein Freund im Bad fertig ist.

Waren bei meiner Mama zum Kaffee trinken. Den Kuchen hab ich beigesteuert. Sind dann aber noch zum Abendessen geblieben. War sehr nett. Allerdings kränkel ich grad a bisserl. *schnief*

Update schreib ich dir morgen mal in Ruhe.

Moosi ist quietschvergnügt und zu Unsinn aufgelegt. :D

Na, da ahben wir was gemeinsam: Ich schniefe auch schon wieder. Kein Wunder bei dem Wetter! Alles unter 20 Grad und Sonne ist nix für mich ... oder es muss so kalt sein, dass ich Ohrenschützer, Wollfäustlinge und "Bettdecke" tragen kann (=Daunenjacke); alles dazwischen ist Halbkram.:o

Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na, da ahben wir was gemeinsam: Ich schniefe auch schon wieder. Kein Wunder bei dem Wetter! Alles unter 20 Grad und Sonne ist nix für mich ... oder es muss so kalt sein, dass ich Ohrenschützer, Wollfäustlinge und "Bettdecke" tragen kann (=Daunenjacke); alles dazwischen ist Halbkram.:o

Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung.:)

Ab25Grad wirds erst richtig schön. Ja das Wetter ist wirklich widerlich.

Vielen Dank und dir auch gute Besserung.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
*Kaminanfackel*
Moin....:o
Der Sommer is vorbei! Der kümmt nich mehr wieder.....:(