Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
*bibber*
Arschkalt isses inne Bude....stehen ja auch alle Türen auf, inklusive Wohnungstür.....und der Vermieter wuselt nu auch noch hier rum und macht die Heizungsjungs nervös....:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
*bibber*
Arschkalt isses inne Bude....stehen ja auch alle Türen auf, inklusive Wohnungstür.....und der Vermieter wuselt nu auch noch hier rum und macht die Heizungsjungs nervös....:rolleyes:
ich krieg da auch immer die krise, wenn die so lange inne bude sind. sollen hinmachen. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
So, back from Doc, wenigstens war das heute ja mal ein positiver Besuch! Hatte zwar nicht was mit meiner Schmerzgeschichte zu tun, aber dadurch wurde wat anderes abgeklärt was für mich auch wichtig ist! :)
Da gönn ich mir heute abend zur Feier des Tages ein Biobier!:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
So, back from Doc, wenigstens war das heute ja mal ein positiver Besuch! Hatte zwar nicht was mit meiner Schmerzgeschichte zu tun, aber dadurch wurde wat anderes abgeklärt was für mich auch wichtig ist! :)
Da gönn ich mir heute abend zur Feier des Tages ein Biobier!:D

das doch mal was gutes. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
moin

*Kaffeekanne in Thread stellt*
Bedient euch.

*Kaffee einschenk*
Danke! :)

???
In den Statistiken müssten deine stehen.

Nö, da steht noch nix drin. Die eingegebenen tauchen auch nicht in meiner Sammlung auf. :confused:

So, back from Doc, wenigstens war das heute ja mal ein positiver Besuch! Hatte zwar nicht was mit meiner Schmerzgeschichte zu tun, aber dadurch wurde wat anderes abgeklärt was für mich auch wichtig ist! :)
Da gönn ich mir heute abend zur Feier des Tages ein Biobier!:D

Das klingt doch nicht schlecht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
:confused:

Ihr seid schon im Kamin?

Ich hab gerade im See gebadet! :D

So, back from Doc, wenigstens war das heute ja mal ein positiver Besuch! Hatte zwar nicht was mit meiner Schmerzgeschichte zu tun, aber dadurch wurde wat anderes abgeklärt was für mich auch wichtig ist! :)
Da gönn ich mir heute abend zur Feier des Tages ein Biobier!:D

Das klingt gut - dann mal ein Prost auf deine Gesundheit! :)