Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Japp, bis gerade eben. Dann kam der Anruf, dass heute noch der Schießstand geputzt werden muss und nicht genug Leute da sind. Suuuuper, meine Planung für heute Nachmittag sah doch etwas anders aus. :rolleyes:

Und bei dir?

Klingt toll. :D:ugly:

Ach ja... läuft bei mir :D
Die neue Whitechapel Cd ist heute angekommen und ich habe erfahren dass meine 7 Saiter Montag ankommt... Weiß leider auch, dass ich ab Montag wieder Schule habe... shit happens :D
Aber ansonsten is alles gut.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Klingt toll. :D:ugly:

Ach ja... läuft bei mir :D
Die neue Whitechapel Cd ist heute angekommen und ich habe erfahren dass meine 7 Saiter Montag ankommt... Weiß leider auch, dass ich ab Montag wieder Schule habe... shit happens :D
Aber ansonsten is alles gut.

Ganz toll, wirklich. :o:D

Guck, da kannst du dich trotz Schule ja auf Montag freuen. :) Wie war das noch, dann geht's auch mit den Prüfungen bald weiter, oder?

Gibt's denn etwas Neues wegen FSJ?
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ganz toll, wirklich. :o:D

Guck, da kannst du dich trotz Schule ja auf Montag freuen. :) Wie war das noch, dann geht's auch mit den Prüfungen bald weiter, oder?

Gibt's denn etwas Neues wegen FSJ?

Ja, putzen is doch wat feines :o

Geht in 3 Wochen mit den Prüfungen los.

Mitm FSJ siehts iwie blöd aus.
Hatte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer Schule in Flensburg... Die haben aber meine Bewerbung nicht gelesen und können mir keine Wohnung oder so stellen... Obwohl deutlich in meiner Bewerbung steht, dass ein Einsatz auserhalb von Kiel nur für mich möglich ist, wenn ich ne Unterbringung habe...

Jetzt habe muss ich nochmal bei ner Organisation in Hamburg anrufen, die Behindertenbetreuung macht. Mal sehn was da rauskommt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ja, putzen is doch wat feines :o

Geht in 3 Wochen mit den Prüfungen los.

Mitm FSJ siehts iwie blöd aus.
Hatte eine Einladung zum Vorstellungsgespräch in einer Schule in Flensburg... Die haben aber meine Bewerbung nicht gelesen und können mir keine Wohnung oder so stellen... Obwohl deutlich in meiner Bewerbung steht, dass ein Einsatz auserhalb von Kiel nur für mich möglich ist, wenn ich ne Unterbringung habe...

Jetzt habe muss ich nochmal bei ner Organisation in Hamburg anrufen, die Behindertenbetreuung macht. Mal sehn was da rauskommt.

Hätte ich gar nicht gedacht, dass es so schwer ist, einen Platz zu bekommen. :confused: Hast du denn auch noch Bewerbungen für eine Ausbildung am Laufen? Vielleicht passiert da ja noch was. :)
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Hätte ich gar nicht gedacht, dass es so schwer ist, einen Platz zu bekommen. :confused: Hast du denn auch noch Bewerbungen für eine Ausbildung am Laufen? Vielleicht passiert da ja noch was. :)

Ja, da laufen noch ich glaube 2 Stück.
Ma sehn was da rauskommt...

Bin langsam echt angepisst...
Dachte auch, dass es einfach wird ein FSJ zu bekommen...
Aber bisher hab ich nur auf die dümmste Art und wesie Absagen bekommen.
Also wirklich... Auf so dumme art und weise... da kann man echt das kotzen bekommen ^^
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ja, da laufen noch ich glaube 2 Stück.
Ma sehn was da rauskommt...

Bin langsam echt angepisst...
Dachte auch, dass es einfach wird ein FSJ zu bekommen...
Aber bisher hab ich nur auf die dümmste Art und wesie Absagen bekommen.
Also wirklich... Auf so dumme art und weise... da kann man echt das kotzen bekommen ^^

Dass du genervt warst, hat man zeitweilig doch hier gemerkt. Hoffentlich landest du bald einen Treffer. :)

So, nun mal los: Erst zur Rallye und danach zum Putzen. *grummel*

Bis später oder so! *wink* :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Deshalb würde ich so früh im Jahr auch noch nicht auf Festivals wollen..

Auf dem KiT war's eigentlich recht warm. und das Wetter war bis Sa Nacht auch spitze. :o:)

Ist natürlich blöd wenn jeder Urlaub haben möchte. August ist ja das Party.San, aber ich glaub das ist nicht ganz deine Richtung:o Aber einmal Rock Hard muss eigentlich sein:D Musst dich halt auch einmal durchsetzen:D

Das Rack Hard liegt für mich ja eigentlich recht günstig. Ab Pfingsten sind ja immer Ferien. allerdings wäre es deutlich praktischer, wenn es Sa-Mo wäre. Aber so weit ist es ja an sich nicht... Nur dieses Jahr geht es definitiv nicht, weil ich Di und Mi danach mündlich Prüfungen hab, für die ich heftig lernen muss. Aber vielleicht nächstes Jahr.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Auf dem KiT war's eigentlich recht warm. und das Wetter war bis Sa Nacht auch spitze. :o:)



Das Rack Hard liegt für mich ja eigentlich recht günstig. Ab Pfingsten sind ja immer Ferien. allerdings wäre es deutlich praktischer, wenn es Sa-Mo wäre. Aber so weit ist es ja an sich nicht... Nur dieses Jahr geht es definitiv nicht, weil ich Di und Mi danach mündlich Prüfungen hab, für die ich heftig lernen muss. Aber vielleicht nächstes Jahr.

Dann will ich dich aber nächstes Jahr da sehn:o