Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*Kamin anheizt und Tee kocht* was ein ekelig kaltes Wetter....Mai stelle ich mir anders vor.:Puke:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber das Rock Hard ist eins der schönsten Festivals:o Ist ja dieses Jahr recht spät:) Musste dir unbedingt mal geben, die Atmosphäre ist einfach klasse:)

Bestimmt -aber um die Zeit knubbeln sich bei uns immer die Urlaubswünsche...Ende Juli bis August istˋs wesentlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bestimmt aber um die Zeit knubbeln sich bei uns mmer die Urlaubswünsche...Ende Juli bis August istˋs wesentlich einfacher.

Ist natürlich blöd wenn jeder Urlaub haben möchte. August ist ja das Party.San, aber ich glaub das ist nicht ganz deine Richtung:o Aber einmal Rock Hard muss eigentlich sein:D Musst dich halt auch einmal durchsetzen:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist natürlich blöd wenn jeder Urlaub haben möchte. August ist ja das Party.San, aber ich glaub das ist nicht ganz deine Richtung:o Aber einmal Rock Hard muss eigentlich sein:D Musst dich halt auch einmal durchsetzen:D

Ach weiste...da durch das ich eh immer bzw meistens 2 Wochen im Monat frei hab bin ich eh priviligiert..da lass ich da gerne mal jemanden den Vortritt.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Na, vllt hauts ja mal so hin, dass du über Pfingsten deine freie Zeit hast:)
Es lohnt sich wirklich, eine sehr angenehme Atmosphäre da:) Und kurze Wege:)

kurze Wege klingt gut...:) Ich versuche ja im Moment fürˋs Bang your Head frei zu bekommen. Omen UND Warlord!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ha! Wird der Kamin doch wieder aufgemacht! :o

Wie geht's wie steht's bei euch?

Ach, zum Rockhard möchte ich wohl auch mal. Mal gucken, ob es sich vielleicht nächstes Jahr ergibt. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Jaaaa,:o jetzt is es doch wieder sehr frisch geworden:o

Na, das will ich doch schwer hoffen:o:)

Ich denke, für 2015 schauen wir uns auch mal die Billings anderer Festivals in Ruhe an und planen dann. :)

bei dem Wetter kannste doch nicht an den Swimmingpool..

Meine Rede, aber Jackel meinte gestern, der Kamin bleibe zu. :( Dabei hatte ich so gefroren. *mir selber leid tu* :o