Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Tja, des einen Freud (gutes Wetter), des anderen Leid (Strawman muss keulen). :o

War es sehr schlimm? :( Bald werden wir uns wohl kaum noch hier begegnen, weil ich dann wegen Arbeit wieder früher ins Bett muss. :confused:

So, nun bin ich aber wirklich wech hier. Beim Mau-Mau habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt, dass ich verschwinde. :rolleyes:

Gute Nacht ihr alle! *wink*

Schlimm war's nicht, aber halt sehr lange Tage. Hab' in den letzten 3 Tagen fast 40 Stunden gemacht.

Gute Nacht!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, das passiert mir leider öfter. Ich hab heut sogar meinen Kaffee vergessen zu trinken.:eek:

War in der Arbeit so viel los?
Hast du jetzt eigentlich wieder a paar Tage frei?

Viel ist relativ. Einige Kleinigkeiten, die aber ziemlich aufgehalten haben.

Erstmal ist vorgesehen, dass ich noch ein paar Tage durchhalten muss. Aber es ist auch schon vorgekommen (sehr selten :D), dass ich völlig unverhofft einen oder zwei Tage frei bekommen hab.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Viel ist relativ. Einige Kleinigkeiten, die aber ziemlich aufgehalten haben.

Erstmal ist vorgesehen, dass ich noch ein paar Tage durchhalten muss. Aber es ist auch schon vorgekommen (sehr selten :D), dass ich völlig unverhofft einen oder zwei Tage frei bekommen hab.

Ach ja, die Kleinigkeiten...

Naja, vielleicht passiert's ja die nächsten Tage nochmal. oft genug eingesprungen bist ja zuletzt.

So, jetzt hab ich mir noch nen Liter Wasser rein geschüttet. Das müsste hoffentlich gegen die Kopfschmerzen helfen.

Dann verschwind ich mal Richtung Bett. Wollte doch eigentlich mal zeitig ins Bett gehen. Wann ist es denn schon wieder so spät geworden? :rolleyes:

Gute Nacht! :) *wink*
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Ach ja, die Kleinigkeiten...

Naja, vielleicht passiert's ja die nächsten Tage nochmal. oft genug eingesprungen bist ja zuletzt.

So, jetzt hab ich mir noch nen Liter Wasser rein geschüttet. Das müsste hoffentlich gegen die Kopfschmerzen helfen.

Dann verschwind ich mal Richtung Bett. Wollte doch eigentlich mal zeitig ins Bett gehen. Wann ist es denn schon wieder so spät geworden? :rolleyes:

Gute Nacht! :) *wink*

Gute Nacht! *re-wink*
Ich werd' noch ein wenig fernsehen. :)