Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Zeigt mir das in Wacken...:)

Das werden wir :)

Au ja! :) Hoffentlich vergesse ich die Karten nicht. Und hoffentlich haben wir auch genug Zeit. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich mir ganz schön viel vorgenommen habe - vor allem geselliges Beisammensein. :confused::ugly::D

Ich werd mir auch die Karten auf die Packliste schreiben.
Das geht mir auch so. Wird wieder stressig. Trotz Mittwoch, fürchte ich. :uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.318
710
128
40
Hamburg & Berlin
*mit flasche wein und glitzerndem einhornstrinband reinpurzel* *hiks* :ugly:

Na was geht ab? :o
Ich sortiere gerade seit Stunden meine mp3-Sammlung...furchtbar...wenn man 4 Jahre lang nicht die Ornder synct. :ugly::ugly::ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*mit flasche wein und glitzerndem einhornstrinband reinpurzel* *hiks* :ugly:

Na was geht ab? :o
Ich sortiere gerade seit Stunden meine mp3-Sammlung...furchtbar...wenn man 4 Jahre lang nicht die Ornder synct. :ugly::ugly::ugly:

*auch Einhornstirnband anleg*

Wein ist eine gute Idee! Ich glaub, heut brauch ich auch ein Glas!

:D
Solange du nicht anderweitige _überflüssige_ *sarcasm zwinker* Dinge mitscheppst. :D:D:D

Was für überflüssige Dinge? :confused: Lockenwickler? Die hab ich doch gar nicht.:o