normaal!?
W:O:A Metalmaster
Zeigt mir das in Wacken...![]()
Au ja!

Au ja!Hoffentlich vergesse ich die Karten nicht. Und hoffentlich haben wir auch genug Zeit. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich mir ganz schön viel vorgenommen habe - vor allem geselliges Beisammensein.
![]()
Au ja!Hoffentlich vergesse ich die Karten nicht. Und hoffentlich haben wir auch genug Zeit. Iwie habe ich das Gefühl, dass ich mir ganz schön viel vorgenommen habe - vor allem geselliges Beisammensein.
![]()
Verzichtest halt auf 1-2 Stunden schlafen die Nacht, auf 1-2 doofe Bands, dann passt das wieder.![]()
Das werden wir
Ich werd mir auch die Karten auf die Packliste schreiben.
Das geht mir auch so. Wird wieder stressig. Trotz Mittwoch, fürchte ich.![]()
*mit flasche wein und glitzerndem einhornstrinband reinpurzel* *hisks*
Na was geht ab?
Ich sortiere gerade seit Stunden meine mp3-Sammlung...furchtbar...wenn man 4 Jahre lang nicht die Ornder synct.![]()
Ich werd mir auch die Karten auf die Packliste schreiben.
Das geht mir auch so. Wird wieder stressig. Trotz Mittwoch, fürchte ich.![]()
Solange du nicht anderweitige _überflüssige_ *sarcasm zwinker* Dinge mitscheppst.![]()
Chu - bist du etwa angeheitert??? *entrüstet schau*
![]()
Niemals...ernsthafte Vollblutmetaller sind den ganzen Tag damit beschäftigt Schrauben zu scheißen. Nicht im entferntesten käme es mir in den Sinn zu saufen.![]()
*mit flasche wein und glitzerndem einhornstrinband reinpurzel* *hiks*
Na was geht ab?
Ich sortiere gerade seit Stunden meine mp3-Sammlung...furchtbar...wenn man 4 Jahre lang nicht die Ornder synct.![]()
Solange du nicht anderweitige _überflüssige_ *sarcasm zwinker* Dinge mitscheppst.![]()
*auch Einhornstirnband anleg*
Wein ist eine gute Idee! Ich glaub, heut brauch ich auch ein Glas!
*seufz* Und ich?
*Sari auch zuprost*
*auch Einhornstirnband anleg*
Wein ist eine gute Idee! Ich glaub, heut brauch ich auch ein Glas!
Was für überflüssige Dinge?Lockenwickler? Die hab ich doch gar nicht.
![]()