Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt, dann ist es besser, wenn du nun schon packst. *seufz* :)

Die Zeit ging aber doch schnell rum, oder? Habe gelesen, dass die Oper gut war und du einen schönen Abend mit deinen Eltern hattest. :)

Ja, es war einiges los.
Der Dirigent gestern war leider nicht so richtig gut. Aber trotzdem war es insgesamt recht schön.

Und eure Zeit in HH war auch nett?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ja, es war einiges los.
Der Dirigent gestern war leider nicht so richtig gut. Aber trotzdem war es insgesamt recht schön.

Und eure Zeit in HH war auch nett?

Oooh jaaah! :) Es war wirklich sehr schön. Freitag hatten wir uns den alten Elbtunnel angesehen und sind da durch gelaufen. Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen. :) Während Töchterchen und ich im Phantom waren, haben mein +1 und Junior das Miniaturwunderland aufgesucht. Das hat bis 1:00 Uhr offen. Die beiden waren später zurück als wir. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oooh jaaah! :) Es war wirklich sehr schön. Freitag hatten wir uns den alten Elbtunnel angesehen und sind da durch gelaufen. Ansonsten haben wir es ruhig angehen lassen. :) Während Töchterchen und ich im Phantom waren, haben mein +1 und Junior das Miniaturwunderland aufgesucht. Das hat bis 1:00 Uhr offen. Die beiden waren später zurück als wir. :D

Das klingt nach einer schönen Zeit.

Heut nervt mich das allein sein irgendwie. Am Freitag war ich eh den ganzen Tag unterwegs, Samstag war's auch ok, da bin ich ja abends zu meiner Mama und gestern war ich auch net daheim.
Und nachts merk ich's. Allein schlaf ich schlechter. Warum auch immer.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Das klingt nach einer schönen Zeit.

Heut nervt mich das allein sein irgendwie. Am Freitag war ich eh den ganzen Tag unterwegs, Samstag war's auch ok, da bin ich ja abends zu meiner Mama und gestern war ich auch net daheim.
Und nachts merk ich's. Allein schlaf ich schlechter. Warum auch immer.

Och, das ist ja blöd. :( Aber bald ist die Zeit ja rum. :)

Wenn mein +1 auf Dienstreise ist, kann ich meist trotzdem gut schlafen. Aber ich habe dann ja noch immer das andere "Drumherum". :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Och, das ist ja blöd. :( Aber bald ist die Zeit ja rum. :)

Wenn mein +1 auf Dienstreise ist, kann ich meist trotzdem gut schlafen. Aber ich habe dann ja noch immer das andere "Drumherum". :)

Naja, 2 Tage noch.

Meist ist das bei mir auch nur in der ersten Nacht so. Aber diesmal wird's irgendwie nicht besser. Drum bin ich heut auch so matschig und a bissal knatschig. Heut ist irgendwie so ein alles-doof-Tag.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das klingt nach einer schönen Zeit.

Heut nervt mich das allein sein irgendwie. Am Freitag war ich eh den ganzen Tag unterwegs, Samstag war's auch ok, da bin ich ja abends zu meiner Mama und gestern war ich auch net daheim.
Und nachts merk ich's. Allein schlaf ich schlechter. Warum auch immer.

ich habmal gelesen, das männer mit ihrer freundin/frau besser schlafen und frauen ohne freund/mann.:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Nabend die Damen!

Krieg ich auch ein Barre? :)

Klar! Für dich ein schönes Feierabendbierchen. :)

*Strawman auch ein frisch Gezapftes geb*

ich habmal gelesen, das männer mit ihrer freundin/frau besser schlafen und frauen ohne freund/mann.:)

*Kopf kratz*

Da müsste ich ihn glatt mal fragen, wie das ist. :confused: Ich merke eher kaum einen Unterschied. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir schon so einige Jährchen verheiratet sind. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Klar! Für dich ein schönes Feierabendbierchen. :)

*Strawman auch ein frisch Gezapftes geb*



*Kopf kratz*

Da müsste ich ihn glatt mal fragen, wie das ist. :confused: Ich merke eher kaum einen Unterschied. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir schon so einige Jährchen verheiratet sind. :)

also, beimeinen eltern stimmt es.meine mutter vermisst ihn zwar, wenn er auf fortbildung ist, schläft aber vielbesser.wenn sie mal nichda is, ist mein vater dauernd unausgeschlafen und unerträglich.:(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Sari ein frisch gezapftes Barre reich*

Manchmal hilft dann sowas. :)

Danke! *in den Raum prost*

Nabend die Damen!

Krieg ich auch ein Barre? :)

Huhu! :)
Na, wie geht's dir?

ich habmal gelesen, das männer mit ihrer freundin/frau besser schlafen und frauen ohne freund/mann.:)

Ich hab lang gebraucht, um nicht dran zu gewöhnen nimmer allein zu schlafen. Jetzt muss ich mich immer erst wieder dran gewöhnen, dass da keiner neben mir liegt...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Vielen Dank, das brauch ich jetzt! :)
Prost! :o

Bin ich froh, dass Ostern vorbei ist. :D

Tja, des einen Freud (gutes Wetter), des anderen Leid (Strawman muss keulen). :o

War es sehr schlimm? :( Bald werden wir uns wohl kaum noch hier begegnen, weil ich dann wegen Arbeit wieder früher ins Bett muss. :confused:

So, nun bin ich aber wirklich wech hier. Beim Mau-Mau habe ich schon vor Ewigkeiten gesagt, dass ich verschwinde. :rolleyes:

Gute Nacht ihr alle! *wink*