Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ja das ist echt eine kleine welt....summerbreeze, da hab ich ca 45 min weg gewohnt, war dort bis es nach dinkelsbühl verlegt wurde. kenne nur das kleine festival in abtsgmünd...war sehr familiär seinerzeit...jetzt gehe ich nur noch aufs wacken....oder ins JUZ..sogar unser stamm-taxi fahrer hat uns schräg angeschaut, als wir sagten wir wollten ins JUZ:D:D:D:Dwir sind 43-55 alt gewesen am samstag:D:D:D:D:D:D

Ja, den Blick kann ich mir denken!:D Da hätte ich gut reingepasst...am oberen Ende oder noch etwas darüber.:rolleyes:

Ich hab übrigens noch was unter den letzten Post geschrieben, lies nochmal.;)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, den Blick kann ich mir denken!:D Da hätte ich gut reingepasst...am oberen Ende oder noch etwas darüber.:rolleyes:

Ich hab übrigens noch was unter den letzten Post geschrieben, lies nochmal.;)

hihi , sind die freunde von BV ex-schüler oder auch BV-teile? ja die könnten teilweise meine kinder sein , wenn ich ganz früh losgelegt hätte... der sänger hat mir ja netterweise mein girlie( mist m ist doch noch gut eng anliegend) frei haus geliefert... war ein netter abend.
aber war bermerkenswert, dass wir alten säcke erst die matte schütteln mussten bevor das jungvolk sich getraut hat!:o
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
hihi , sind die freunde von BV ex-schüler oder auch BV-teile? ja die könnten teilweise meine kinder sein , wenn ich ganz früh losgelegt hätte... der sänger hat mir ja netterweise mein girlie( mist m ist doch noch gut eng anliegend) frei haus geliefert... war ein netter abend.
aber war bermerkenswert, dass wir alten säcke erst die matte schütteln mussten bevor das jungvolk sich getraut hat!:o

Ja, mir hat er die signierte CD nach Hause gebracht.:)

Das stimmt, das sollte man nicht erwarten.:o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Zum Teil ja.....es muss halt viel umgebaut werden, geht auffe Knochen bei mir Omma!:o:D
Das Bad eben hat richtig gut getan....:) Bin gleich komplett inne Wanne.

Und bei dir? :)


Hör mal bitte auf, dich immer als "Omma" zu bezeichnen, sonst kriege ich hier langsam Komplexe! :o:ugly::D

Sonst ist alles gut soweit, danke. :) Bin bis Donnerstag "Strohwitwe", aber das kommt immer wieder mal vor. :D


Öh...äh...meinst du? :confused::ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.089
158
Hör mal bitte auf, dich immer als "Omma" zu bezeichnen, sonst kriege ich hier langsam Komplexe! :o:ugly::D

Sonst ist alles gut soweit, danke. :) Bin bis Donnerstag "Strohwitwe", aber das kommt immer wieder mal vor. :D
Aber wenn ich doch eine bin....:o:p

Hasse also sturmfreie Bude? Kannße ja die Mucke voll laut aufdrehen, woll?:D

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.271
16.186
168
47
leck mich am arsch, ist das kalt hier. wir haben blos 5 °c gehabt. heut früh war es irgentwie wärmer und dann stürzte die temperatur ab. :eek:

*ofen richtig anheiz und nachlesen geh*