Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Das schafft sie schon, da bin ich mir ganz sicher. :)

Und du hast morgen deinen freien Tag?

Ja, davon bin ich auch überzeugt. :)

Nein, leider fällt der diese Woche aus. :( Morgen sind Termine, die sich nicht anders legen ließen. Naja, muss auch mal sein.

Nächste Woche habe ich auch keinen freien Tag. Da fahre ich Mittwoch los zu meiner Fortbildung.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, davon bin ich auch überzeugt. :)

Nein, leider fällt der diese Woche aus. :( Morgen sind Termine, die sich nicht anders legen ließen. Naja, muss auch mal sein.

Nächste Woche habe ich auch keinen freien Tag. Da fahre ich Mittwoch los zu meiner Fortbildung.

Fast tust du mir ein bischen leid. Da ich selber nie freie Tage unter der Woche habe, aber auch nur fast. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:p

Ach nein, auf Mitleid war ich gar nicht aus. :)

Passt schon alles. Hoffentlich gibt es in Heidelberg dann auch ein nettes Drumherum. :) Berlin vor ein paar Jahren war schon sehr nett. :D

Wie lange bist du dann in Heidelberg?
Das wird schon witzig werden, auch wenn Heidelberg glaube ich nicht so die Weltstadt ist. :D

Nach Berlin fahre ich mitte Mai vermutlich auch mal wieder.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Wie lange bist du dann in Heidelberg?
Das wird schon witzig werden, auch wenn Heidelberg glaube ich nicht so die Weltstadt ist. :D

Nach Berlin fahre ich mitte Mai vermutlich auch mal wieder.

Bis Freitag Mittag. Meine Kollegin und ich haben dann zwei Abende, um etwas anzu...äh...auf die Beine zu stellen. :D Es wird aber wohl auch iwas für alle organisiert. Schaun wir mal.

Du bist aber wirklich viel unterwegs. :)

In Berlin besuchst du sicherlich Chu? Und ihr geht auf ein Konzi?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bis Freitag Mittag. Meine Kollegin und ich haben dann zwei Abende, um etwas anzu...äh...auf die Beine zu stellen. :D Es wird aber wohl auch iwas für alle organisiert. Schaun wir mal.

Du bist aber wirklich viel unterwegs. :)

In Berlin besuchst du sicherlich Chu? Und ihr geht auf ein Konzi?

Ihr werdet schon was schönes anst... äh... auf die Beine stellen. ;)


Konzert ist leider keines, der Grund hinzufahren ist das Spiel von Sechzig bei Union.
Das mit Chu ist noch nicht ganz klar, aber wenn sie grade in Berlin ist, werde ich da unterkommen. :)
Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Das Problem ist, man kommt am Tag des Spiels mit dem Zug nicht gscheit hin und mit dem Auto will ich nicht fahren.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ihr werdet schon was schönes anst... äh... auf die Beine stellen. ;)


Konzert ist leider keines, der Grund hinzufahren ist das Spiel von Sechzig bei Union.
Das mit Chu ist noch nicht ganz klar, aber wenn sie grade in Berlin ist, werde ich da unterkommen. :)
Wenn nicht, muss ich mir was anderes einfallen lassen. Das Problem ist, man kommt am Tag des Spiels mit dem Zug nicht gscheit hin und mit dem Auto will ich nicht fahren.

Das hätte ich nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass die Verbindung zwischen München und Berlin unkompliziert und gut ist?

Hier gibt es doch noch mehr Berliner? Kennst du von denen niemand? Oder vielleicht ein Zwischenstop bei einem Hamburger?
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das hätte ich nicht gedacht. Ich ging davon aus, dass die Verbindung zwischen München und Berlin unkompliziert und gut ist?

Hier gibt es doch noch mehr Berliner? Kennst du von denen niemand? Oder vielleicht ein Zwischenstop bei einem Hamburger?

Leider nicht am Sonntag morgen. Da ist man frühestens um 12.30 in Berlin, was zu spät ist, da das Spiel um 13.30 anfängt und es ziemlich weit zum Stadion ist.
Man kann aber auch um 3.23 starten, dann ist man um 11.30 in Berlin, aber da habe ich auch keine Lust drauf. :D

Über Hamburg ist es auch doof, da kann ich gleich in ne Pension oder so was gehen. Andere Berliner kenne ich jetzt nicht wirklich gut hier im Forum. Obwohl, das stimmt nicht, ich kenne schon noch eine, aber da will ich nicht hin. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Leider nicht am Sonntag morgen. Da ist man frühestens um 12.30 in Berlin, was zu spät ist, da das Spiel um 13.30 anfängt und es ziemlich weit zum Stadion ist.
Man kann aber auch um 3.23 starten, dann ist man um 11.30 in Berlin, aber da habe ich auch keine Lust drauf. :D

Über Hamburg ist es auch doof, da kann ich gleich in ne Pension oder so was gehen. Andere Berliner kenne ich jetzt nicht wirklich gut hier im Forum. Obwohl, das stimmt nicht, ich kenne schon noch eine, aber da will ich nicht hin. :D

Wenn ich jetzt richtig liege, kann ich das verstehen. :)

Also, wenn ich an deine bisherigen Mördertouren denke, dann ist Start um halb vier für dich doch ein Klacks. :ugly: