Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
habs wohlwollend zur Kenntnis genommen!:o

Nein nicht nach 8 sonder halb sieben klingelt der Wecker!:uff:

2fc46d7688.gif
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Für's Protokoll: SMS und Anruf gingen an mich :D

Nun habe ich wieder Ordnung drin. :D

Oh, ich mich auch! Wie ein Schneekönig! Bin auch schon am Überlegen, wie das laufen soll. Das erstemal alleine. Und Anreise frühestens ab Mittwochabend statt wie sonst montags.

Falls du doch erst Donnerstag anreist, kannst du ja zu uns kommen. :)

Dann bitte ich unbedingt um ein Timing, das mir die Teilnahme ermöglicht! (Deine Frage mal als Einladung vorausgesetzt...:))

Das werden wir wohl hinbekommen. *zuversichtlich bin*

Jo.....*gäääähn*.....Hätt noch so weiterpennen können.....Gnaaaa......Montag ist KYN Ganztach!:o

Guten Morgen! :) Wieder nicht gut geschlafen? :(

Bei so ner Zechentour wär ich auch dabei

Klingt, als könnte man daraus etwas machen...;):)
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
mooin ihr kamin-spammer!!! man tut mir noch alles weh.... trotz sauna gestern abend... habe heute zum glück frei! haben handwerker... wenn die mal aufschlafgen würden....:o

@thoringar: habe dich samstag beim konzert gesucht! metallkopp war aber da!:D:D:D:Dwar ein nettes konzert. klein, familiär und burial vault waren richtig gut!:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
mooin ihr kamin-spammer!!! man tut mir noch alles weh.... trotz sauna gestern abend... habe heute zum glück frei! haben handwerker... wenn die mal aufschlafgen würden....:o

@thoringar: habe dich samstag beim konzert gesucht! metallkopp war aber da!:D:D:D:Dwar ein nettes konzert. klein, familiär und burial vault waren richtig gut!:)

Mo-hoiin. *kurzreinwinkundbrennholzableg*:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
mooin ihr kamin-spammer!!! man tut mir noch alles weh.... trotz sauna gestern abend... habe heute zum glück frei! haben handwerker... wenn die mal aufschlafgen würden....:o

@thoringar: habe dich samstag beim konzert gesucht! metallkopp war aber da!:D:D:D:Dwar ein nettes konzert. klein, familiär und burial vault waren richtig gut!:)

Hier spamt doch keiner? :o:D

Moin! :)

Dann mal einen schönen freien Tag. *neidisch bin* :(