Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, laminieren ist wirklich keine spannende Sache.

Wie wäre es mit Falconer?

The clarion call

Gute Wahl! Ich hab Falconer immer gern gemocht und ne Zeitlang viel gehört ... weiß gar nicht, warum jetzt nicht mehr... besonders das Wahnsinnstempo der Base-Drum hat mich immer fasziniert.

Nun habe ich wieder Ordnung drin. :D



Falls du doch erst Donnerstag anreist, kannst du ja zu uns kommen. :)



Das werden wir wohl hinbekommen. *zuversichtlich bin*

Bei Anreise Donnerstag schaffe ich aber das Forumstreffen am Do.mittag nicht.:(

Dann backe ich auch Kuchen und bringe den mit - komplett mit Tortendeckchen und so ... eben wie sich das für verklatschte alte Kaffeetanten gehört ...:o:ugly:


Wenn ich 1x in meinem Leben so ne Gelegenheit hätte (sicher ist das ja eh nicht), dann muss ich die ja nutzen. :D

Bei so ner Zechentour wär ich auch dabei

Das würde mich auch noch interessieren!

mooin ihr kamin-spammer!!! man tut mir noch alles weh.... trotz sauna gestern abend... habe heute zum glück frei! haben handwerker... wenn die mal aufschlafgen würden....:o

@thoringar: habe dich samstag beim konzert gesucht! metallkopp war aber da!:D:D:D:Dwar ein nettes konzert. klein, familiär und burial vault waren richtig gut!:)

Hallo, Mini! Ja, auf Handwerker warte ich auch gerade und spamme dabei; muss nur sehen, dass ich die Musik so reguliere, dass ich die Türklingel höre!:D

An euch gedacht habe ich am Samstag ganz feste! Wär auch gern da gewesen. Hatte ich dir nicht ne PN geschrieben, dass ich nicht kann? Wollte ich, kann aber sein, dass ichs vergessen habe, letzte Woche war etwas hektisch. War in Köln. Meine bessere Hälfte schwärmt für Andrea Berg; die Karten lagen seit über einem Jahr im Schrank, hatte ich total vergessen, war aber fest gebucht und versprochen. Und du weißt ja, "fest versprochen wird nicht gebrochen". *achselnzuck*:rolleyes::( Kleiner Ausflug nach Köln war aber auch mal nett. BV frei Haus, so nah, dass man mitm Fahrrad hin kann, wäre schon gut gewesen, aber die spielen diesen Sommer hier in der Gegend ja noch ein paarmal mehr. Vielleicht sieht man sich dann.*hoff*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Gute Wahl! Ich hab Falconer immer gern gemocht und ne Zeitlang viel gehört ... weiß gar nicht, warum jetzt nicht mehr... besonders das Wahnsinnstempo der Base-Drum hat mich immer fasziniert.



Bei Anreise Donnerstag schaffe ich aber das Forumstreffen am Do.mittag nicht.:(




Hallo, Mini! Ja, auf Handwerker warte ich auch gerade und spamme dabei; muss nur sehen, dass ich die Musik so reguliere, dass ich die Türklingel höre!:D

An euch gedacht habe ich am Samstag ganz feste! Wär auch gern da gewesen. Hatte ich dir nicht ne PN geschrieben, dass ich nicht kann? Wollte ich, kann aber sein, dass ichs vergessen habe, letzte Woche war etwas hektisch. War in Köln. Meine bessere Hälfte schwärmt für Andrea Berg; die Karten lagen seit über einem Jahr im Schrank, hatte ich total vergessen, war aber fest gebucht und versprochen. Und du weißt ja, "fest versprochen wird nicht gebrochen". *achselnzuck*:rolleyes::( Kleiner Ausflug nach Köln war aber auch mal nett. BV frei Haus, so nah, dass man mitm Fahrrad hin kann, wäre schon gut gewesen, aber die spielen diesen Sommer hier in der Gegend ja noch ein paarmal mehr. Vielleicht sieht man sich dann.*hoff*

ne leider hast nichts geschrieben....aber ich bin js auch sehr selten hier...
andrea berg!das ist ja mal ein kontrast programm....hihi
da wo die jetzt wohnt habe ich früher schulungen gehalten von meiner alten firma aus... alle zwei jahre waren wir auf dem sonnenhof zum schulen....:D:D:D:D:D

ja schade aber man bekommt das bestimmt mal hin. immerhin hat metallkopp gleich richtig geschaltet als ich in die runde gefragt hab, ob dich zufällig einer kennt....:D:D:D:D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
ne leider hast nichts geschrieben....aber ich bin js auch sehr selten hier...
andrea berg!das ist ja mal ein kontrast programm....hihi
da wo die jetzt wohnt habe ich früher schulungen gehalten von meiner alten firma aus... alle zwei jahre waren wir auf dem sonnenhof zum schulen....:D:D:D:D:D

ja schade aber man bekommt das bestimmt mal hin. immerhin hat metallkopp gleich richtig geschaltet als ich in die runde gefragt hab, ob dich zufällig einer kennt....:D:D:D:D

Ja, den hab ich kürzlich noch besucht, der wusste das. Nicht, wo ich bin (das habe ich schamvoll verschwiegen, glaube ich;)), aber dass ich zu BV nicht kann. - Obwohl ich für die ja sogar ins JUZ gegangen wäre. Ist sonst nicht mein Territorium. Halbflügge Kinder schätzen das gar nicht, wenn ihre Erziehungsberechtigten an genau den Orten verkehren, wo sie endlich mal zuhause raus und unter sich sind. Das Gleiche gilt für Schüler, wenn du Lehrer in ner Kleinstadt bist.:o:ugly: Urlaub aufm Sonnenhof hatten wir übrigens auch schon...:D:D:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, den hab ich kürzlich noch besucht, der wusste das. Nicht, wo ich bin (das habe ich schamvoll verschwiegen, glaube ich;)), aber dass ich zu BV nicht kann. - Obwohl ich für die ja sogar ins JUZ gegangen wäre. Ist sonst nicht mein Territorium. Halbflügge Kinder schätzen das gar nicht, wenn ihre Erziehungsberechtigten an genau den Orten verkehren, wo sie endlich mal zuhause raus und unter sich sind. Das Gleiche gilt für Schüler, wenn du Lehrer in ner Kleinstadt bist.:o:ugly: Urlaub aufm Sonnenhof hatten wir übrigens auch schon...:D:D:D

bist du lehrerin? ich habe eine gute freundin, die ist hauptschullehrin und ist immer erst nach mitternacht in die rockfabrik ludwigsburg gekommen, damit sich sicher sein konnte, dass auch die aus der 9. klasse raus sind....:D:D:D:D

ja frag uns mal, wir haben am samstag abend den altersdurchschnitt um 25 jahre mindestens in die höhe getrieben...aber bei BV waren mein freund und ich in der ersten reihe und haben vor allen anderen die matte geschüttelt..ok haben auch schwer dran zu knausern gehabt am sonntag..jaul!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
bist du lehrerin? ich habe eine gute freundin, die ist hauptschullehrin und ist immer erst nach mitternacht in die rockfabrik ludwigsburg gekommen, damit sich sicher sein konnte, dass auch die aus der 9. klasse raus sind....:D:D:D:D

ja frag uns mal, wir haben am samstag abend den altersdurchschnitt um 25 jahre mindestens in die höhe getrieben...aber bei BV waren mein freund und ich in der ersten reihe und haben vor allen anderen die matte geschüttelt..ok haben auch schwer dran zu knausern gehabt am sonntag..jaul!

Ja. Das Netz der sozialen Kontrolle in einer Kleinstadt wie hier hat zwei Seiten. Es lässt dich vielleicht nicht so leicht ganz fallen, aber du fühlst dich auch nie so ganz frei. Selbst aufm WOA ... 300km sind nix. Inzwischen sag ich schon immer vor Beginn der Sommerferien: "Und falls wir uns treffen - ich kenn euch nicht und ihr kennt mich nicht, klar?!!" So richtig unbeobachtet hab ich mich nur auf'm Summerbreeze gefühlt. :cool:

War z.B. auch'n ziemlicher Schock als Koppi aufm WTN BV plus Freundeskreis anschleppte - sind z.T. Ex-Schüler von mir und von meiner Schule. Da hab ich die Band auch zum erstenmal gesehen: Es gab ein paar Jahre lang ein Benefiz-Festival, das nannte sich "Campus Rock". Wurde dann eingestellt, weil es zu groß für's Gelände wurde. Da konnte ich den Kopp nicht stillhalten, während die anderen Kollegen sich am Bierglas festhielten oder die Hände in die Taschen rammten und den Krach stoisch über sich ergehen ließen. Inzwischen ist die Matte ab, aber im Nacken zucken tuts immer noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja. Das Netz der sozialen Kontrolle in einer Kleinstadt wie hier hat zwei Seiten. Es lässt dich vielleicht nicht so leicht ganz fallen, aber du fühlst dich auch nie so ganz frei. Selbst aufm WOA ... 300km sind nix. Inzwischen sag ich schon immer vor Beginn der Sommerferien: "Und falls wir uns treffen - ich kenn euch nicht und ihr kennt mich nicht, klar?!!" So richtig unbeobachtet hab ich mich nur auf'm Summerbreeze gefühlt. :cool:

ja das ist echt eine kleine welt....summerbreeze, da hab ich ca 45 min weg gewohnt, war dort bis es nach dinkelsbühl verlegt wurde. kenne nur das kleine festival in abtsgmünd...war sehr familiär seinerzeit...jetzt gehe ich nur noch aufs wacken....oder ins JUZ..sogar unser stamm-taxi fahrer hat uns schräg angeschaut, als wir sagten wir wollten ins JUZ:D:D:D:Dwir sind 43-55 alt gewesen am samstag:D:D:D:D:D:D