Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich kann da leider nicht. Dabei würde ich doch so gern den Tom ärgern und bayerisch redend im Dindl umanand hupfen. :o
:ugly:

wieso sollte mich das ärgern?
jeder hat das recht sich zum Affen zu machen :p :p
:D:D:D

:D

@Thori:
Doch hast du richtig gelesen. Di ist der letzte Schultag. Fahren in der Nacht von Di auf Mi hoch.
Au ja, hab vergessen, wie weit euer Weg ist, das ist ja ne Tagesreise!

Wer issn noch Lehrer außer dir?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:D


Au ja, hab vergessen, wie weit euer Weg ist, das ist ja ne Tagesreise!

Wer issn noch Lehrer außer dir?

Ja, könnte man so sagen. Mir ham's a bissal weiter.

Eine Freundin, die mitkommt. Die ist im 1. Ref-Jahr an der Förderschule.

Auja. *gespanntbin*:D

An sich würd ich das sofort machen. Hängt aber ein wenig von den Wetterbedingungen ab. Hab ein richtig gutes (teures). Das will ich mir halt nicht ruinieren. Aber ne Überlegung ist's wert. Und wenn ich's nur anzieh, um Tom ne Gutenachtgeschichte vorzulesen. Oder zum Kaffeekränzchen. Bist du da eigentlich auch dabei, Thori?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ebent, es soll auch Leute gegeben haben, die mit nem Christbaum aufem Kopf im Biergarten umanand gestapft sind!:Puke::D

als Schild in der Hand:o unwissender:o

und es hatte geholfen den Charly zu finden :p

Na schau! Dann bastelst du dir noch ein Kattunschürzchen, das mit Totenköpfen oder Thorshämmern oder sowas bedruckt ist - oder alternativ irgendwas in Rosa.;):o

und Glitzer, du hast den Glitzer vergessen :D

Ja, könnte man so sagen. Mir ham's a bissal weiter.

Eine Freundin, die mitkommt. Die ist im 1. Ref-Jahr an der Förderschule.



An sich würd ich das sofort machen. Hängt aber ein wenig von den Wetterbedingungen ab. Hab ein richtig gutes (teures). Das will ich mir halt nicht ruinieren. Aber ne Überlegung ist's wert. Und wenn ich's nur anzieh, um Tom ne Gutenachtgeschichte vorzulesen. Oder zum Kaffeekränzchen. Bist du da eigentlich auch dabei, Thori?

ach mist, da war ja was mit vorlesen, das hatte ich schon verdrängt :D:D:D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ja, könnte man so sagen. Mir ham's a bissal weiter.

Eine Freundin, die mitkommt. Die ist im 1. Ref-Jahr an der Förderschule.



An sich würd ich das sofort machen. Hängt aber ein wenig von den Wetterbedingungen ab. Hab ein richtig gutes (teures). Das will ich mir halt nicht ruinieren. Aber ne Überlegung ist's wert. Und wenn ich's nur anzieh, um Tom ne Gutenachtgeschichte vorzulesen. Oder zum Kaffeekränzchen. Bist du da eigentlich auch dabei, Thori?

Wann ist das? Meinst du das Donnerstagmittag-Forumstreffen?