Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
mein bruder hat auch bald geburtstag.


wird zwölf.


oih, jetzt läuft noch was ganz anderes... schon ne weile jetzt
*mitsing*
Kill the unicorn
just to have its horn
soon hes just a fantasy
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Freu mich auch schon drauf. Unsere Freunde mit denen wir nach Wacken fahren, kommen auch. :)

Seid ihr auch schon heftig am Planen? :)

Die eine Freundin, die mitfährt, und ich, wir planen schon seit November intensiv. Die anderen können unsere Vorfreude noch nicht so nachvollziehen. Könnte vielleicht dran liegen, dass bei mir dann das ganze und bei ihr zumindest das halbe Referendariat um ist :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.757
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Seid ihr auch schon heftig am Planen? :)

Die eine Freundin, die mitfährt, und ich, wir planen schon seit November intensiv. Die anderen können unsere Vorfreude noch nicht so nachvollziehen. Könnte vielleicht dran liegen, dass bei mir dann das ganze und bei ihr zumindest das halbe Referendariat um ist :D

Nach dem Festival ist vor dem Festival! ;)

Man kann gar nicht früh genug mit dem Planen anfangen. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Für euch ist es ja schon 'ne Mords-Anreise. :)

Bei mir sind's nicht mal 2 Stunden :D

Ja, minimal länger müssen wir da schon fahren. Der momentane Plan lautet Nachtfahrt von Di auf Mi. Dann haben wir den ganzen Mittwoch schon gemütlich daoben. Unterwegs wird noch besagte Freundin in Franken eingesammelt und evtl. sogar noch der Herr Highlander (sofern er kommt).
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.757
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Ja, minimal länger müssen wir da schon fahren. Der momentane Plan lautet Nachtfahrt von Di auf Mi. Dann haben wir den ganzen Mittwoch schon gemütlich daoben. Unterwegs wird noch besagte Freundin in Franken eingesammelt und evtl. sogar noch der Herr Highlander (sofern er kommt).

Ja, wir reisen auch am Mittwoch an. :)

Nur noch 4 Monate, ist schon bald greifbar! Ist mein 14. W:O:A und ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind drauf!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, wir reisen auch am Mittwoch an. :)

Nur noch 4 Monate, ist schon bald greifbar! Ist mein 14. W:O:A und ich freu mich jedesmal wie ein kleines Kind drauf!

Das heißt auch: nur noch 4 Monate Referendariat :D
Der Mittwoch ist ja (das hat der Freistaat sehr schön eingerichtet) der erste Ferientag.

Bei mir ist's erst das 2. Kann's auch schon kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist.
Edit: Werd schon vom schreiben ganz hibbelig vor Vorfreude :D

Bekommt man dich eigentlich beim Forumstreffen zu sehen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.757
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Das heißt auch: nur noch 4 Monate Referendariat :D
Der Mittwoch ist ja (das hat der Freistaat sehr schön eingerichtet) der erste Ferientag.

Bei mir ist's erst das 2. Kann's auch schon kaum mehr erwarten bis es endlich soweit ist.
Edit: Werd schon vom schreiben ganz hibbelig vor Vorfreude :D

Bekommt man dich eigentlich beim Forumstreffen zu sehen?

Kann ich noch nicht definitiv sagen. Aber es gibt sicherlich Mittel und Wege, dass wir sonst auch so mal ein Bierchen zusammen trinken können. :)