Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich noch nicht definitiv sagen. Aber es gibt sicherlich Mittel und Wege, dass wir sonst auch so mal ein Bierchen zusammen trinken können. :)

Das klingt sehr erfreulich :)

Lied ist aus. Ich verabschiede mich dann mal.

Gute Nacht und bis morgen oder so. Ach ja, und danke für die Gesellschaft beim Laminieren. Hoffe, dir haben die (virtuellen) Dämpfe nicht zu sehr zugesetzt :o *wink*:)
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi!
*umguck*
Alle gerade am Insbettgehen?
Hab die letzten 2 Tage ja richtig viel verpasst - muss ich jetzt echt 20 Seiten nachlesen???
Klärt mich doch mal eben über das Wichtigste auf! *bitte*
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hi!
*umguck*
Alle gerade am Insbettgehen?
Hab die letzten 2 Tage ja richtig viel verpasst - muss ich jetzt echt 20 Seiten nachlesen???
Klärt mich doch mal eben über das Wichtigste auf! *bitte*

Huhu!
Hab auch nur sporadisch mitgelesen. Gestern wurde viel Musik gepostet. Strawman und ich freuen uns schon auf Wacken. Normi hat Chaos in ihren Handynummern. Der komische Geruch kommt vom Laminieren. Mehr weiß ich auch nicht. Und bei dir so?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Huhu!
Hab auch nur sporadisch mitgelesen. Gestern wurde viel Musik gepostet. Strawman und ich freuen uns schon auf Wacken. Normi hat Chaos in ihren Handynummern. Der komische Geruch kommt vom Laminieren. Mehr weiß ich auch nicht. Und bei dir so?

Oh, ich mich auch! Wie ein Schneekönig! Bin auch schon am Überlegen, wie das laufen soll. Das erstemal alleine. Und Anreise frühestens ab Mittwochabend statt wie sonst montags.


Bei uns geht auch am Donnerstag die Schule wieder los.

Hier auch.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Oh, ich mich auch! Wie ein Schneekönig! Bin auch schon am Überlegen, wie das laufen soll. Das erstemal alleine. Und Anreise frühestens ab Mittwochabend statt wie sonst montags.




Hier auch.

Wieso denn alleine?:confused: Haben die anderen keine Karten bekommen?

Wir werden auch erst am Mittwoch kommen. Vorher haben wir ja gar nicht frei (sind 2 Lehrerlein in der Gruppe).
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallihallo!

Wenn alles klappt, so wie ich mir das vorstelle, schau ich noch für einen Tag beim Leinetreff vorbei! :)

Das freut mich für dich!:)

Wieso denn alleine?:confused: Haben die anderen keine Karten bekommen?

Wir werden auch erst am Mittwoch kommen. Vorher haben wir ja gar nicht frei (sind 2 Lehrerlein in der Gruppe).

So isses.

Ach so, ich dachte, ihr habt am Mi. bereits den 1. kompletten Ferientag (also Ferienbeginn Dienstagmittag)? Da hab ich mich wohl verlesen.