Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Da muss ich aber nen früheren Zug nehmen. Mal schauen, ist auf jeden Fall mal eingeplant. :)
Der frei zugängliche Teil war schon sehr beeindruckend.

Ja, das ist es wirklich. Wir waren damals den ganzen Tag dort, danach wäre an ein Konzi allerdings nicht mehr zu denken gewesen.

Ein Kumpel, der in Essen wohnt, fliegt den Maxi zu irgend ner Modellbaumesse abholen. Evtl. kann ich da mit (falls das Flugzeug groß genug ist). ;)

Das ist ja auch mal spannend. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.699
61.092
158
So, bin auch wieder da.

Der "Tatort" war nicht wirklich der Hit.
Findste? Ich fand den ganz okay...der Neue war auch nicht unsympathisch, halt keine Franziska, aber doch ein angenehmer Zeitgenosse scheint mir. Das Thema war recht heftig. Also ich habe schon schlechtere Tatort gesehen...;)

 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.757
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Findste? Ich fand den ganz okay...der Neue war auch nicht unsympathisch, halt keine Franziska, aber doch ein angenehmer Zeitgenosse scheint mir. Das Thema war recht heftig. Also ich habe schon schlechtere Tatort gesehen...;)


Schlechtere sicherlich aber ich fand ihn trotz des Themas etwas langatmig. Ich mag auch Ben Becker nicht besonders...
Woran man sich bei den Kölnern jetzt auch erstmal gewöhnen muss, der Staatsanwalt ist ja auch nicht mehr da (kann ja auch nich :()
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Holla. Ich gondel da nachts mit dem Zug herum und die Dame würde sich einfliegen lassen. Nobel, nobel. :) :D

Wenn ich 1x in meinem Leben so ne Gelegenheit hätte (sicher ist das ja eh nicht), dann muss ich die ja nutzen. :D

Dann müsste man fast zwei Tage in Essen einplanen. Oder ich komme mal für ne Zeche vorbei. :ugly::D

Bei so ner Zechentour wär ich auch dabei