Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.758
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Hauptsache ist, du hast die freien Tage genossen! :)

Na, das sind nun ja auch nur noch knapp 6 Wochen, die gehen jetzt sicher schnell vorbei. :)

Konzi-mäßig habe ich jetzt erstmal auch nix mehr auf dem Schirm. Aber mal sehen, worüber man noch so stolpert. Und dann mache ich daraus ja vielleicht wieder so eine verrückte Aktion wie gestern! :D

In zwei Wochen hat Brüderchen Geburtstag, da wird auch schon wieder Party gemacht; es kommt auch das Pärchen, mit denen wir wieder nach Wacken fahren, wird auch wieder ein schönes Wochenende werden.

Ja ansonsten schaue ich eigentlich auch immer nach, was konzimäßig in meiner alten Heimat so passiert. Wenn irgendwas in Hannover oder Umgebung sein sollte, was mich interessiert, kann ich auch mal in 2 Stunden vor Ort sein. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
In zwei Wochen hat Brüderchen Geburtstag, da wird auch schon wieder Party gemacht; es kommt auch das Pärchen, mit denen wir wieder nach Wacken fahren, wird auch wieder ein schönes Wochenende werden.

Ja ansonsten schaue ich eigentlich auch immer nach, was konzimäßig in meiner alten Heimat so passiert. Wenn irgendwas in Hannover oder Umgebung sein sollte, was mich interessiert, kann ich auch mal in 2 Stunden vor Ort sein. :)

Dann stimmt ihr euch auf dem Geburtstag wohl schon mal etwas auf Wacken ein? :)

In Osnabrück ist - glaube ich - mehr los als in Hannover. In Bremen auch. Ich hatte neulich mal nachgeschaut, aber was mich interessiert, passt leider zeitlich nicht. :(

Ich habe Mias Hinweis auf Yethro Tull gelesen - das wäre auch nochmal wieder ein Knaller. Leider haut Hamburg am 27.11. nicht hin und sonst sind sie hier oben nicht. :( Die hatte ich vor guten 20 Jahren in Hannover gesehen. Das war klasse. Allerdings war das Konzi bestuhlt, so dass man nicht so richtig Party machen konnte.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.758
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Dann stimmt ihr euch auf dem Geburtstag wohl schon mal etwas auf Wacken ein? :)

In Osnabrück ist - glaube ich - mehr los als in Hannover. In Bremen auch. Ich hatte neulich mal nachgeschaut, aber was mich interessiert, passt leider zeitlich nicht. :(

Ich habe Mias Hinweis auf Yethro Tull gelesen - das wäre auch nochmal wieder ein Knaller. Leider haut Hamburg am 27.11. nicht hin und sonst sind sie hier oben nicht. :( Die hatte ich vor guten 20 Jahren in Hannover gesehen. Das war klasse. Allerdings war das Konzi bestuhlt, so dass man nicht so richtig Party machen konnte.

ja, das machen wir definitiv. Bin auch schon am Mucke zusammenstellen. :D

Hannover hat ziemlich nachgelassen, das stimmt. Bremen wäre auch 'ne Alternative.
Wo für mich interessante Konzerte laufen (jedenfalls ab und zu) ist die Blues Garage in Isernhagen. Schon mal dagewesen? :)

Jethro Tull in Hamburg 27.11.? Wahrscheinlich werde ich da wieder Urlaub haben. Mal im Hinterkopf behalten...;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
ja, das machen wir definitiv. Bin auch schon am Mucke zusammenstellen. :D

Hannover hat ziemlich nachgelassen, das stimmt. Bremen wäre auch 'ne Alternative.
Wo für mich interessante Konzerte laufen (jedenfalls ab und zu) ist die Blues Garage in Isernhagen. Schon mal dagewesen? :)

Jethro Tull in Hamburg 27.11.? Wahrscheinlich werde ich da wieder Urlaub haben. Mal im Hinterkopf behalten...;)

Nein, in Isernhagen war ich noch nie und von der Garage habe ich auch noch nie etwas gehört.

Japp, leider steht jetzt schon fest, dass wir nach HH nicht fahren werden. Zu blöd. :mad:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.758
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
Nein, in Isernhagen war ich noch nie und von der Garage habe ich auch noch nie etwas gehört.

Japp, leider steht jetzt schon fest, dass wir nach HH nicht fahren werden. Zu blöd. :mad:

Wenn alles klappt, fahre ich am 01.06. hin. Da spielt Jake E. Lee (ehemaliger Ozzy Osbourne -Gitarrist) mit seiner neuen Band Red Dragon Cartel.

Am 03.05. spielen dort Mother's Finest. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Aber das ist genau der Tag, wo ich bei D-A-D in HH bin.
Habe Mother's Finest aber 1990 schon mal gesehen.

Edit: Hab' gerade gesehen, dass beim Jake E.Lee - Konzert auch der Leine-Treff von Wackentom und Hirnschlacht ist. Evtl. komm' ich danach noch vorbei. Den Do. und Fr. muss ich leider arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.095
158
Wenn alles klappt, fahre ich am 01.06. hin. Da spielt Jake E. Lee (ehemaliger Ozzy Osbourne -Gitarrist) mit seiner neuen Band Red Dragon Cartel.

Am 03.05. spielen dort Mother's Finest. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Aber das ist genau der Tag, wo ich bei D-A-D in HH bin.
Habe Mother's Finest aber 1990 schon mal gesehen.


Edit: Hab' gerade gesehen, dass beim Jake E.Lee - Konzert auch der Leine-Treff von Wackentom und Hirnschlacht ist. Evtl. komm' ich danach noch vorbei. Den Do. und Fr. muss ich leider arbeiten.
:eek: *beneid*:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Wenn alles klappt, fahre ich am 01.06. hin. Da spielt Jake E. Lee (ehemaliger Ozzy Osbourne -Gitarrist) mit seiner neuen Band Red Dragon Cartel.

Am 03.05. spielen dort Mother's Finest. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Aber das ist genau der Tag, wo ich bei D-A-D in HH bin.
Habe Mother's Finest aber 1990 schon mal gesehen.

Edit: Hab' gerade gesehen, dass beim Jake E.Lee - Konzert auch der Leine-Treff von Wackentom und Hirnschlacht ist. Evtl. komm' ich danach noch vorbei. Den Do. und Fr. muss ich leider arbeiten.

Dann streich doch mal bitte das "evtl." und mache daraus ein "ganz bestimmt"! :o:D

Edit: Mit dem Lesen habe ich es heute nicht so :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn alles klappt, fahre ich am 01.06. hin. Da spielt Jake E. Lee (ehemaliger Ozzy Osbourne -Gitarrist) mit seiner neuen Band Red Dragon Cartel.

Am 03.05. spielen dort Mother's Finest. Wusste gar nicht, dass es die noch gibt.
Aber das ist genau der Tag, wo ich bei D-A-D in HH bin.
Habe Mother's Finest aber 1990 schon mal gesehen.

Edit: Hab' gerade gesehen, dass beim Jake E.Lee - Konzert auch der Leine-Treff von Wackentom und Hirnschlacht ist. Evtl. komm' ich danach noch vorbei. Den Do. und Fr. muss ich leider arbeiten.

äähhmm...der 1.6. ist der Sonntag?!
da ist nur noch bis Mittag was beim Leinetreff, aber dann kannste ja den Samstag ( 31.05. )schon kommen und fährst von dort aus nach Isernhagen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.758
43.737
168
56
Kreis Ostholstein
äähhmm...der 1.6. ist der Sonntag?!
da ist nur noch bis Mittag was beim Leinetreff, aber dann kannste ja den Samstag ( 31.05. )schon kommen und fährst von dort aus nach Isernhagen?

Upps, dann hab' ich mich ja total im Datum vertan!
Macht aber nichts, dann würde ich höchstwahrscheinlich Sa. Nachmittag bei Euch aufschlagen. Umso besser! :cool:
(Kann's aber noch nicht definitiv sagen, melde mich aber rechtzeitig an)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Upps, dann hab' ich mich ja total im Datum vertan!
Macht aber nichts, dann würde ich höchstwahrscheinlich Sa. Nachmittag bei Euch aufschlagen. Umso besser! :cool:
(Kann's aber noch nicht definitiv sagen, melde mich aber rechtzeitig an)

also wir werden am samstag ab circa 17 uhr live musik haben, solltest also dann WENN du erscheinen willst spätestens um 15 uhr dort sein.
Wir würden uns freuen!!

oder kommst freitag abends spät noch nach der arbeit, bleibt noch mehr zeit zum feiern ;)