Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, wie schön, sind ja doch noch/wieder welche da. :)

Waldi, bist du gut und planmäßig nach Hause gekommen?

Sari, warst du heute fleißig?

Ja, der Zug ist pünktlich angekommen. Hat alles gut geklappt, nur die Schaffner hätten mich ruhig schlafen lassen können. :o
Hab vorhon mal geschaut, ob es noch interessante Konzerte nächste Zeit in Essen/Bochum/Osnabrück gibt, hab aber nichts gefunden. Diese Zugverbindung gefällt mir irgendwie.:D

Ich habe vorhin auch noch deine SMS gelesen. Hat sich eigentlich der Empfänger der anderen gemeldet? :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hi Sari. :)

Ist noch Platz auf dem Sofa? Langsam werde ich ein wenig müde.
Bist du gut vorangekommen?

*für Waldi ein Stückchen rutsch*

Hallo ihr zwei! :)

Ja, war heut in der Schule, hab mein Tafelbild vorbereitet, Musik geschnitten, Wort- und Bildkarten geschrieben (die müssen jetzt nur noch laminiert und ausgeschnitten werden), das Klassenzimmer umgeräumt und die Prüfertische rein gestellt.:uff:

Edit: Ach, stimmt, ich muss mal noch nach der SMS schauen. Mein Handy ist seit gestern aus.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*für Waldi ein Stückchen rutsch*

Hallo ihr zwei! :)

Ja, war heut in der Schule, hab mein Tafelbild vorbereitet, Musik geschnitten, Wort- und Bildkarten geschrieben (die müssen jetzt nur noch laminiert und ausgeschnitten werden), das Klassenzimmer umgeräumt und die Prüfertische rein gestellt.:uff:

Wenn ich dir tragen helfen kann, sag bescheid, dann komme ich morgen nach der Arbeit vorbei?

Im Zoo gibt es momentan wohl einen großen Ansturm. Ich fordere ab sofort eine Schnellkasse für Jahreskarteninhaber. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Ja, der Zug ist pünktlich angekommen. Hat alles gut geklappt, nur die Schaffner hätten mich ruhig schlafen lassen können. :o
Hab vorhon mal geschaut, ob es noch interessante Konzerte nächste Zeit in Essen/Bochum/Osnabrück gibt, hab aber nichts gefunden. Diese Zugverbindung gefällt mir irgendwie.:D

Ich habe vorhin auch noch deine SMS gelesen. Hat sich eigentlich der Empfänger der anderen gemeldet? :D

Nein, falls es Sari war, hat sie sich noch nicht geoutet. :D

Meine Rückfahrt klappte auch prima. Dem Kaffee sei Dank, wurde ich auch nicht zu müde. Geschlafen habe ich dann heute allerdings bis Mittag. Habe ich ewig nicht mehr gemacht. :D

Essen gehört jetzt also auch zu meinem Dunstkreis. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
*für Waldi ein Stückchen rutsch*

Hallo ihr zwei! :)

Ja, war heut in der Schule, hab mein Tafelbild vorbereitet, Musik geschnitten, Wort- und Bildkarten geschrieben (die müssen jetzt nur noch laminiert und ausgeschnitten werden), das Klassenzimmer umgeräumt und die Prüfertische rein gestellt.:uff:

Edit: Ach, stimmt, ich muss mal noch nach der SMS schauen. Mein Handy ist seit gestern aus.

Das klingt nach einer guten Vorbereitung und dann wird die Prüfung bestimmt wieder gut klappen. *überzeugt bin* :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn ich dir tragen helfen kann, sag bescheid, dann komme ich morgen nach der Arbeit vorbei?

Im Zoo gibt es momentan wohl einen großen Ansturm. Ich fordere ab sofort eine Schnellkasse für Jahreskarteninhaber. :o

Bei den Tischen hat heut meine Mutter geholfen, aber trotzdem vielen Dank! :)

Das ist eine sehr gute Idee. Was hältst du von übernächster Woche mal (also, die, in der der April anfängt)?

Ganz ganz vielleicht bin ich übrigens am 12.4. in Essen. Ist aber noch nicht sicher.
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, falls es Sari war, hat sie sich noch nicht geoutet. :D

Meine Rückfahrt klappte auch prima. Dem Kaffee sei Dank, wurde ich auch nicht zu müde. Geschlafen habe ich dann heute allerdings bis Mittag. Habe ich ewig nicht mehr gemacht. :D

Essen gehört jetzt also auch zu meinem Dunstkreis. :)

Das freut mich. Und bis Mittag schlafen ist doch auch mal was feines. :)
Es finden zwar schon Konzerte statt, die mich ansprechen würden, diese kommen aber auch nach München.
Eigentlich ist das wirklich ne tolle Zugverbindung. Ich bin da um kurz nach 10 daheim, das ist fast wie nach dem schlafen aufstehen. Nur ist man halt ein bisserl müder. :D
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei den Tischen hat heut meine Mutter geholfen, aber trotzdem vielen Dank! :)

Das ist eine sehr gute Idee. Was hältst du von übernächster Woche mal (also, die, in der der April anfängt)?

Ganz ganz vielleicht bin ich übrigens am 12.4. in Essen. Ist aber noch nicht sicher.

Das klingt nach nem guten Plan, vor allem auch wegen der Zeitumstellung.
Was würdest du denn in Essen machen?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.288
118
Niedersachsen
Bei den Tischen hat heut meine Mutter geholfen, aber trotzdem vielen Dank! :)

Das ist eine sehr gute Idee. Was hältst du von übernächster Woche mal (also, die, in der der April anfängt)?

Ganz ganz vielleicht bin ich übrigens am 12.4. in Essen. Ist aber noch nicht sicher.

Zu einem Konzi?

Das freut mich. Und bis Mittag schlafen ist doch auch mal was feines. :)
Es finden zwar schon Konzerte statt, die mich ansprechen würden, diese kommen aber auch nach München.
Eigentlich ist das wirklich ne tolle Zugverbindung. Ich bin da um kurz nach 10 daheim, das ist fast wie nach dem schlafen aufstehen. Nur ist man halt ein bisserl müder. :D

Fein, dann passt es iwann ja vielleicht mal wieder. :)