Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.096
158
Hömma, wat war hier denn los? Habt ihr nich alle Latten am Zaun? :D:D:D
Aber echt geile Mucke bei.....:):cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
So, jetzt versuche ich noch einmal, hier durchzukommen:

Gutäään Morgäään! :D

Wie schauts denn aus bei euch? Meine Ohren haben noch immer ein leichtes Klingeln...:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.762
43.740
168
56
Kreis Ostholstein
Voll die Paaady!:D
Ich mag ja sowas auch total gerne, aber gestern war ich dafür nich in Stimmung...Mein Kopp is derzeit gar nich frei.....viele Sorgen drinne.
Egal.....

Und sonß? Alles gut bei dir?:)

Oh, das klingt bei dir aber gar nicht so gut. :(

Wenn ich gewusst hätte, dass das gemeine Volk beschließt, am Kamin ne Party zu feiern, wäre ich gestern abend wohl nicht schon um halb zehn inne Falle gegangen. :ugly:
Naja, hatte noch Schlafnachholbedarf. Die beiden Nächte davor waren mit jeweils vier Stunden recht kurz.
Allerdings konnte ich dann ab 7 Uhr heute morgen nicht mehr schlafen :D

Aber sonst mal drei freie Tage (inklusive heute) am Stück. Bisschen Akku aufladen. Eigentlich wäre ich für heute noch zum Essen verabredet gewesen, aber das wurde verschoben. Naja, ein schöner Tag im Forum bzw. mit Musik hören und ansonsten passiert heute nicht mehr viel. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Hallo! *flüster*

Auf Konzi gewesen, oder was war los? :)

*brüll*
Waaaaas hast du gesaaaaagt? Du musst lauter sprechen!!!! :ugly:

Nein, so schlimm ist es GsD nicht. :)

Ich war mit Waldi in Essen. Donnerwetter, das ging aber auf die Ohren! :D

Musikalisch war's ja eher nicht so meine Richtung aber hat wohl Spaß gemacht. Aber - wie Waldi schon im Musik-Fred schrieb - das Publikum...nun ja...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.701
61.096
158
Oh, das klingt bei dir aber gar nicht so gut. :(

Wenn ich gewusst hätte, dass das gemeine Volk beschließt, am Kamin ne Party zu feiern, wäre ich gestern abend wohl nicht schon um halb zehn inne Falle gegangen. :ugly:
Naja, hatte noch Schlafnachholbedarf. Die beiden Nächte davor waren mit jeweils vier Stunden recht kurz.
Allerdings konnte ich dann ab 7 Uhr heute morgen nicht mehr schlafen :D

Aber sonst mal drei freie Tage (inklusive heute) am Stück. Bisschen Akku aufladen. Eigentlich wäre ich für heute noch zum Essen verabredet gewesen, aber das wurde verschoben. Naja, ein schöner Tag im Forum bzw. mit Musik hören und ansonsten passiert heute nicht mehr viel. :)
Jo, bei mir auch ähnlich. Ich werde heute nur rumgammeln, im Forum verweilen, Mucke hören, zocken, bissel Haushalt nebenbei....das war es....;)
Genieß deine freien Tage. Akku aufladen is immer gut.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.762
43.740
168
56
Kreis Ostholstein
*brüll*
Waaaaas hast du gesaaaaagt? Du musst lauter sprechen!!!! :ugly:

Nein, so schlimm ist es GsD nicht. :)

Ich war mit Waldi in Essen. Donnerwetter, das ging aber auf die Ohren! :D

Musikalisch war's ja eher nicht so meine Richtung aber hat wohl Spaß gemacht. Aber - wie Waldi schon im Musik-Fred schrieb - das Publikum...nun ja...:rolleyes:

Ach ja, ihr wart ja bei Pungent Stench! *brüll zurück* :ugly:

Wäre auch nicht ganz meine Baustelle gewesen, aber in Gesellschaft hätte ich's auch mitgemacht. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.762
43.740
168
56
Kreis Ostholstein
Deserted Fear haben mir gar nicht schlecht gefallen. Wenn sichs trifft, schaue ich mir die wohl noch einmal an.

Und du hast nun ein paar ruhige Tage vor dir? :)

Leider fast vorbei. Hatte am Freitag schon langes Wochenende. :)
Aber war (bzw. ist noch) richtig schön und entspannend.

Was Konzerte angeht, bin ich dann wohl erst ab Mai wieder am Start. Am 3.5. geht's zu D-A-D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.289
118
Niedersachsen
Leider fast vorbei. Hatte am Freitag schon langes Wochenende. :)
Aber war (bzw. ist noch) richtig schön und entspannend.

Was Konzerte angeht, bin ich dann wohl erst ab Mai wieder am Start. Am 3.5. geht's zu D-A-D

Hauptsache ist, du hast die freien Tage genossen! :)

Na, das sind nun ja auch nur noch knapp 6 Wochen, die gehen jetzt sicher schnell vorbei. :)

Konzi-mäßig habe ich jetzt erstmal auch nix mehr auf dem Schirm. Aber mal sehen, worüber man noch so stolpert. Und dann mache ich daraus ja vielleicht wieder so eine verrückte Aktion wie gestern! :D