Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
cool, wo kommt die den her?
Und dann hat sie sich nen Ausländer gegriffen? (autonomes Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich)

Ulm/Neu-Ulm

Die kam dann zum Studium nach München und ist da auch geblieben. Sie war aber auch in den Schulferien schon immer hier bei Bekannten.
Die Familie meines Vaters ist ursprünglich aus Hessen, die kamen aber schon während seiner Kindheit nach München.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bemitleidet mich. :(
Jau, bin da. :)
Können wir ja noch morgen oder übermorgen genau besprechen.



Servus. :)
Ich verschwinde gleich zum Fussball.


Aber was ist denn hier los? Da ist man mal kurz im Bad und schon explodiert der Kamin.

Freu mich schon! :)

Genau, Details besprechen wir einfach die Tage.

Das liegt nur an unserer Anwesenheit :o *behaupt*

:ugly:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Ulm/Neu-Ulm

Die kam dann zum Studium nach München und ist da auch geblieben. Sie war aber auch in den Schulferien schon immer hier bei Bekannten.
Die Familie meines Vaters ist ursprünglich aus Hessen, die kamen aber schon während seiner Kindheit nach München.

Cool, ich wohne jetzt bei Ulm. Komme aber von der Alb.

Wichtig wäre ob Ulm oder Neu-Ulm... denn Neu-Ulm ist schon, ähhhmm, Bayern. :Puke:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Cool, ich wohne jetzt bei Ulm. Komme aber von der Alb.

Wichtig wäre ob Ulm oder Neu-Ulm... denn Neu-Ulm ist schon, ähhhmm, Bayern. :Puke:

Beides. Mal so, mal so. Schulzeit war deshalb auch auf beide Bundesländer verteilt. Der Verwandschaftsteil, der nicht nach München übersiedelt ist (das sind einige), siedelt aber im BaWü-Teil (Alb-Donau-Kreis).
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.011
14.895
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, manchmal ist das so. :)

Und die Löwen schlagen heute Lautern? ;)

Hoffentlich schlagen wir Lautern. Dann san wir wieder ein paar Punkte näher dran nach oben, dann geht die Träumerei wieder los.
Und anschließend schlägt die dritte hoffentlich den SC München, das ist genauso wichtig. :D

ALLES! :o (nee, ich Troll bloß rum)

Ich mag Bayern echt, das Futter, die Leute, die Feiertage... :D

Am KiT können wir ja ein Weißwurstfrühstück machen. :D

So, ich packs dann mal wieder, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.762
43.740
168
56
Kreis Ostholstein
Hoffentlich schlagen wir Lautern. Dann san wir wieder ein paar Punkte näher dran nach oben, dann geht die Träumerei wieder los.
Und anschließend schlägt die dritte hoffentlich den SC München, das ist genauso wichtig. :D



Am KiT können wir ja ein Weißwurstfrühstück machen. :D

So, ich packs dann mal wieder, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. :)

Dir auch! *Daumen drück*
Zum Glück haben meine auch mal wieder gewonnen!