Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
naja es kam dem TSO krams schon recht nahe was du gepostet hattest, aber auch anime und so habe ich mich gut drum gedrückt ;)

Du verpasst halt einiges. :ugly:
Nicht, dass ich jetzt tief involviert wäre...aber einige Animes gehören inzwischen zur Grundbildung wie Star Wars oder Herr der Ringe. :ugly:
Ganz ab davon, dass einige auch einfach gut waren. Death Note wäre da eigentlich ein must see. :D

Naja...und meine musikalischen Frühkontakte waren immer eher dudeliger natur. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Du verpasst halt einiges. :ugly:
Nicht, dass ich jetzt tief involviert wäre...aber einige Animes gehören inzwischen zur Grundbildung wie Star Wars oder Herr der Ringe. :ugly:
Ganz ab davon, dass einige auch einfach gut waren. Death Note wäre da eigentlich ein must see. :D

Naja...und meine musikalischen Frühkontakte waren immer eher dudeliger natur. :D

nenene da bin ich gar nicht böse drum genau das verpasst zu haben,
damals auf geburtstagen wollten die alle dauernd krieg der sterne gucken und heman master of the universe...*ohgraus*
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
He-Man fand ich auch ziemlich schlecht. :D

Möchtest du dich an einige Musikbeispiele wagen, die ich so laufend in meiner frühen Kindehit hatte? :D:D:D

ööhhmm...ich glaube eher nicht :D
bin aber dennoch für vieles offen und lege mich nicht auf eine richtung fest,
ich mag halt von dimmu borgir über cradle of filth zu edguy und und und vieles und auch viel verrücktes halt :D
dürfte ja bekannt sein ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bei uns in der 'Profinz voll Leben' waren die schon zig mal! Das letzte mal war ich mit Söhnchen Open Air dabei. Ist aber auch schon einige Zeit her.

früher waren viele Konzis in Hannover, bis sodom fans mal die Gänse am Maschsee an die Bäume genagelt hatten ...dann wurden die beschwerden der "zuzöglinge" rund ums niedersachsenstadion immer mehr, so das dort nur noch 5 konzis/Jahr stattfinden dürfen..
die monsters of rock mit metallica und ac dc waren das letzte open air 91
und danach nur noch in der grässlichen messehalle metallica 2003 mit Godsmack als vorgruppe, dabei war godsmack 100mal besser als metallica!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
ööhhmm...ich glaube eher nicht :D
bin aber dennoch für vieles offen und lege mich nicht auf eine richtung fest,
ich mag halt von dimmu borgir über cradle of filth zu edguy und und und vieles und auch viel verrücktes halt :D
dürfte ja bekannt sein ;)

:D:D:D
Meine Eltern hatten eine passable Plattensammlung. Da war zwar auch dieses West-Zeug dabei...aber das hat nicht wirklicheine Rolle gespielt. :D