Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.273
16.195
168
47
ich bin doch nochmal da. miamaria. wir zwei beiden müssen ganz dringend mit tom uns auf ein festival, oder sonstwo treffen. und wir können da mal ganz dringend über mucke unterhalten. was haust du hier für geile alte klamotten raus. ich komm gar nicht inne koje. großartig !!! :):):)

so, und nu verpiss ich mich wieder . :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich bin doch nochmal da. miamaria. wir zwei beiden müssen ganz dringend mit tom uns auf ein festival, oder sonstwo treffen. und wir können da mal ganz dringend über mucke unterhalten. was haust du hier für geile alte klamotten raus. ich komm gar nicht inne koje. großartig !!! :):):)

so, und nu verpiss ich mich wieder . :D

bleib hier! du hast angefangen!

ja gibts denn irgendwo son oldie festival?

da wäre ich dabei!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
aaahja, jetzt verstehe ich warum du TSO so magst ;) ist aber nicht so das meine...sorry

Ärm was hat das jetzt mir TSO zu tun? :ugly::ugly::ugly:
Also ja gut es gab Sailor Moon Musik, die sehr klassisch veranlagt war...das hier z.B. ist ein sehr schönes Instrumental...
http://www.youtube.com/watch?v=-D5y5llQq9I


ich habe das nie kapiert wie die mädels damals abgingen zu den...zensiert...

*hust* :D
Ne das war unsere Zeit...nach der Schule Animes gucken. :D

da fing ich dann an mich den heavys anzuschliessen, sodom overkill running wild und so, vor paar tagen beim aufräumen noch meine allererste Kassette gefunden, beraussssccccchhheende Qualität :D:D:D

Das kam bei mir dann 2002...bin genau ich die Zuckerguss Power Metal Phase gehüpft. :D
Erstkontakt mit Metal war ein Musikvideo zu Hunting High and Low von Stratovarius...hinterlegt mit Pokemon. :D:D:D
Daher bin ich doch auch das Chu hier...:o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ärm was hat das jetzt mir TSO zu tun? :ugly::ugly::ugly:
Also ja gut es gab Saulor Moon Musik, die sehr klassisch veranlagt war...das hier z.B. ist ein sehr schönes Instrumental...
http://www.youtube.com/watch?v=-D5y5llQq9I




*hust* :D
Ne das war unsere Zeit...nach der Schule Animes gucken. :D



Das kam bei mir dann 2002...bin genau ich die Zuckerguss Power Metal Phase gehüpft. :D
Erstkontakt mit Metal war ein Musikvideo zu Hunting High and Low von Stratovarius...hinterlegt mit Pokemon. :D:D:D
Daher bin ich doch auch das Chu hier...:o

naja es kam dem TSO krams schon recht nahe was du gepostet hattest, aber auch anime und so habe ich mich gut drum gedrückt ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
müßt man sich mal schlau machen. hier war vor vielen jahren auf der loreley mal ein oldiekonzi. so mit rubbetts, bonnie m. das war so geil. :)

jo ich habe ja hoffentlich die tage wieder n job, dann ist das alles einfacher ;)

achso. öh. durch das speedreading hab ich wohl n falschen name gelesen. :ugly:

das war miamaria, genesis mag ich nur teils, mich hatte ende der 80ziger das "comeback" so genervt und dann die phil collins solo sachen, zwar giut aber radio überhört :(