Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Naja dieser 70er Jahre Rock ist für mich eher so ein nice to have...ums mal gesehen zu haben. Einen Bezug dazu hab ich aber nicht so wirklich.
Dann lieber 3 Stunden Rhapsody. :D

naja gibt da schon tole sachen zwischen, wobei mir die alten Hardrock sachen dann schon eher zusagen, aber für Party sind die 60iger und 70ger Kracher schon was tolles
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
da war ich aber nicht da! Und Led Zeppelin kann ja dann auch noch kommen!

uh59514,1282427519,simpsons-haha.jpg


Soulfly waren auch 2010 da...

echt? ich glaube da habe ich die dann verpasst :(
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moment...ich finde Avantasia nicht scheiße...ich mag deren Musik eigentlich. Aber wenn ich 4 Jahre lang Avantasia, Edguy, Avantasia, Edguy bekomme fängt mich diese Monotonie an zu nerven...das ist der Grund für mein "statt Avantasia lieber was anderes melodisches"-Gedöns.

aaahhso ok ;)

also ich mag edguy lieber, und der Typ ist halt verrückt, als er das eine Jahr bei sturzregen an der bühne hochkletterte ( das jahr als sie mit Helikopter eingeflogen waren )