Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Also bleib mir weg mit diesem 90er-Jahre Pop-Boygroup-Schund. :ugly:

Das war die schlimmste zeit, als alle kumpels bis auf einen anfingen diesen krams zu hören new shit on the block und sowas....


manchmal hab auch ich nen passablen Musikgeschmack!:o

sage ich ja, das meiste was du so postest ist genial...wenn da nicht immer diese dir en grey ausrutscher wären :D:D:D

auch voll geil:

http://www.youtube.com/watch?v=lcqqnLZFDu4
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Das war die schlimmste zeit, als alle kumpels bis auf einen anfingen diesen krams zu hören new shit on the block und sowas....

Uff also als ich ao 12, 13, 14 war...da war ja genau diese Hochphase. Ich wäre da Zielgruppe gewesen...aber irgendwie fand ich Take That, Caught in The Act, Backstreet Boys und so einfach nur peinlich und billig. :uff:

Da waren die Folklore meiner Eltern interessanter und anspruchsvoller. :ugly:
Naja ich hab mich dann eher den japanischen Sachen, die bissel durchsickerten zugewendet.

Als ich 14 war, war Moonlight Densetsu (jap. Sailor Moon Intro) eines meiner Libelingsongs...und ich finde den Song immer noch sehr toll und auch dem emotionalen Text. Übersetzungen sind ja verfügbar. :D

Aber dieser englische Ami-Pop-Müll...da haben sich mir schon mit 12 die Fußnägel hochgerollt. :uff:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Uff also als ich ao 12, 13, 14 war...da war ja genau diese Hochphase. Ich wäre da Zielgruppe gewesen...aber irgendwie fand ich Take That, Caught in The Act, Backstreet Boys und so einfach nur peinlich und billig. :uff:

Da waren die Folklore meiner Eltern interessanter und anspruchsvoller. :ugly:
Naja ich hab mich dann eher den japanischen Sachen, die bissel durchsickerten zugewendet.

Als ich 14 war, war Moonlight Densetsu (jap. Sailor Moon Intro) eines meiner Libelingsongs...und ich finde den Song immer noch sehr toll und auch dem emotionalen Text. Übersetzungen sind ja verfügbar. :D

Aber dieser englische Ami-Pop-Müll...da haben sich mir schon mit 12 die Fußnägel hochgerollt. :uff:

aaahja, jetzt verstehe ich warum du TSO so magst ;) ist aber nicht so das meine...sorry



ich habe das nie kapiert wie die mädels damals abgingen zu den...zensiert...

da fing ich dann an mich den heavys anzuschliessen, sodom overkill running wild und so, vor paar tagen beim aufräumen noch meine allererste Kassette gefunden, beraussssccccchhheende Qualität :D:D:D


und nu das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=plaDFJpOfMs


oldies sind immer wieder coool