Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
looool die Warnung...minderjährige im Saal? NEIN! gut, denn gleich sage ich Fotze....:D:D:D

was hast du denn da gefunden? da hör ich mal morgen rein, was das ist. :D

Es ist so toll...

"Dir erwähnten Wissenschaftler würden vermutlich 2 Jugo-Versionen des Fickens im Streit unterscheiden.

Version a)
Der Schimpfende hochstpersönlich fickt seinen Gegner, dessen Familie sowie ihm nahestehende Dinge...:ugly::ugly::ugly:

Jebem ti lebac...ich ficke dein Brot. :D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.277
16.196
168
47
Es ist so toll...

"Dir erwähnten Wissenschaftler würden vermutlich 2 Jugo-Versionen des Fickens im Streit unterscheiden.

Version a)
Der Schimpfende hochstpersönlich fickt seinen Gegner, dessen Familie sowie ihm nahestehende Dinge...:ugly::ugly::ugly:

Jebem ti lebac...ich ficke dein Brot. :D:D:D
ok, überredet, jetzt kuck ich da doch noch rein. :D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Es ist so toll...

"Dir erwähnten Wissenschaftler würden vermutlich 2 Jugo-Versionen des Fickens im Streit unterscheiden.

Version a)
Der Schimpfende hochstpersönlich fickt seinen Gegner, dessen Familie sowie ihm nahestehende Dinge...:ugly::ugly::ugly:

Jebem ti lebac...ich ficke dein Brot. :D:D:D

habs gespeichert, das höre ich mir morgen nochmal in ruhe an! geil!