Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sorry, Phöni, die Antwort galt nicht dir, sondern Toffi Fee. Und die meinte Hex.

Im Grunde geht's mir ja ähnlich wie euch, ich zucke bei manchen Sachen auch innerlich zusammen, aber ich habe gelernt, den Sprachgebrauch anderer zu respektieren: In Bayern gilt "wo" als Relativpronomen und hier isst man "Schnitzel mit Pilze" - so hat eben jede Region ihre Abweichungen von der Standardnorm. Und da wir hier alle keine Schulaufsätze schreiben, sehe ich keinen Grund, die Oberlehrerin raushängen zu lassen und Tadel oder Kekse zu verteilen.

*noch einen Keks geb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.729
61.129
158
Was war hier denn los? Ist das der neue Spielplatz für die Kinder oder was? :confused:
Unser schöner Kamin.....:o

Toffi.....Jajajajaaaaa......."als wie".....:o:p:D
Mir Franggn redn öber annersch!:o

Und nu den Shaun!!!!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
HUMPPA-HUMPPA-HUMPPA-TÄTTÄRÄÄÄ-TÄTTÄRÄÄÄ-TÄTTÄRÄÄÄHHH!!!

Auf Ihr faulen Säcke, zu Kamin-Polonese...

*Norma-vom-Sofa-schubs*

*plumps*

Au weh, mein armes Kreuz. :(

Und dann auch noch dieser Krawall dazu. :ugly:

Hast du heute zu viel überschüssige Energie? :confused: Na, dagegen hab ich was:

*Lance Eimer und Putzlappen in die Hand drück* Kannst ja schon mal Fenster putzen, immerhin ist bald Frühling. :o:p:D