Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.745
61.143
158
Wäre für euch beiden nicht auch ein eigener Schmuse-, Knutsch-, .... Fred das Richtige? :o:D
Hör bloß auf, irgendwer hat irgendwann mal so nen Dingen gemacht, weil wir den Leuten auf die Nerven gingen mit unserem Liebesgeplänkel...:D
Ich glaub das war sogar damals Toffi.....Egal....das brauchts nich....*hrhr*
Aber wir sind doch ganz brav geworden...woll?:o:);)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Hör bloß auf, irgendwer hat irgendwann mal so nen Dingen gemacht, weil wir den Leuten auf die Nerven gingen mit unserem Liebesgeplänkel...:D
Ich glaub das war sogar damals Toffi.....Egal....das brauchts nich....*hrhr*
Aber wir sind doch ganz brav geworden...woll?:o:);)

Um das zu beurteilen, fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. :o:D

Passt schon. :) Ist doch schön, euch beiden Turteltäubchen zu lesen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
ich bin mal gespannt, ob es am we wirklich regnet. ich glaub das noch gar nicht so. die letzten tage waren ja echt schön. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
ich bin mal gespannt, ob es am we wirklich regnet. ich glaub das noch gar nicht so. die letzten tage waren ja echt schön. :)

Laut wetter.com fängt es morgen Nacht an zu regnen und geht am WE weiter mit viel Wind. :(

Okay, zu trocken ist es für die Landwirte sicher inzwischen, aber dann setzt sich bestimmt wieder eeeeewig lang so ein Schmuddelwetter fest. :(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.289
16.220
168
47
Ja, und inzwischen steht die Sonne auch hoch genug, dass wir nachmittags Sonne auf dem Balkon haben. Das war gestern und heute total schön. :)
zum glück ist es nicht mehr so kalt. mütze, schal und handschuhe liegen schon im schrank. und ich glaube ende märz werden die uhren umgestellt, wenn ich mich nicht täusch. so bleibt es abends wieder länger hell. :)

Hier soll's schäbbich werden und ich denke nächste Woche turn ich im Regen durch'n Wald.:o:(
ouh, das braucht kein mensch. :(

War das der erste Kurs?
ja, war mein erster kurs. wenn ich nächstes jahr noch hier sein sollte ( mal sehen was wird) geh ich wieder hin. wir waren 10 leute. hier waren sogar leute aus stuttgart und einer kam extra aus hannover. :eek: