Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
"Das klang so schön und lieblich
so schön von fern und nah
Sie sangen alle beide,
sie sangen alle beide
Kuckuck, kuckuck, iah-iah
kuckuck, kuckuck, iah"

Bin ich im Chor aufgenommen? :D
*sich wegroll* wir sind echt bekloppt. vielleicht sollten wir aus den kinderliedern ein paar metalversionen kreieren. nicht, daß da noch welche kommen, die uns eine weiße kutte anziehen wollen, die auf dem rücken verschnürbar sind. :ugly::ugly::D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*sich wegroll* wir sind echt bekloppt. vielleicht sollten wir aus den kinderliedern ein paar metalversionen kreieren. nicht, daß da noch welche kommen, die uns eine weiße kutte anziehen wollen, die auf dem rücken verschnürbar sind. :ugly::ugly::D

Metalversionen von Kinderliedern, klingt nach einem schönen Plan.

Von dem Titellied von Pipi Langstrumpf gibt es eine Hardrock-Metal-Was auch immer-Version auf schwedisch :D

http://www.youtube.com/watch?v=9pH4W9b8upk
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Na, dann singe ich auch mal was vor.

Ich bin ein kleiner Esel
und wandre durch die Welt.
Ich wackle mit dem Hinterteil,
so wie es mir gefällt.
I- a,
I- a,
I- a,
I- a,
I- a.

:ugly::D
* applaudier* sehr fein. :o:D

Metalversionen von Kinderliedern, klingt nach einem schönen Plan.

Von dem Titellied von Pipi Langstrumpf gibt es eine Hardrock-Metal-Was auch immer-Version auf schwedisch :D
öcht? is ja doll. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.861
43.834
168
56
Kreis Ostholstein
Auf schwedisch ist das Lied eh viel tollerer

@Strawman: Ich wusste bis eben noch nicht mal von welcher Band das ist. Kenn das nur aus der Uni. Da haben wir von der Fachschaft aus mal eine Lesenacht zu Astrid Lindgren veranstaltet und das Lied unter anderem auch gespielt.

Hab' genau diese Scheibe. Die covern sich durch die gesamte Musiklandschaft

Schnappi
Mambo No. 5


Übrigens sari, zur Abwechslung hab' ich mal "seriöse" Musik für Dich, wo ich mir vorstellen könnte, dass das eventuell was für Dich ist. Die Band hab' ich gestern abend bei meinem Kumpel gehört, der hat alle vier Alben:

Pertness - Frozen time