Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das schaffst du schon irgendwie. :)

Wann machen wir nun unseren Schafkopfthread. :D

Werd ich ja müssen :D

Äh, ja, können ihn ja mal erstellen und einrichten. Vielleicht klappt's in den nächsten Tagen mal mit ner 1. Runde.

brauchst du gar nicht. ich wett mit dir, die kinder überrennen dich und wollen von früh bis abends in deinem unterricht. eben weil es so schön ist und so viel zulachen gibt. :D:D:D

Danke, das ist lieb. Grad hab ich das Gefühl, es gibt ein bisschen zu wenig zu lachen, aber nach den Prüfungen wird das hoffentlich wieder besser.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
der kuckuck und der esel, :o
die hatten eien streit. :o
weher wohl am besten sänge, :o
weher wohl am besten sänge. :o
kuckuck kuckuck ia ia, :o
kuckuck kuckuck iaaaa. :o

ist mir gerade mal so eingefallen. :o:confused:

Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!" :o
und fing gleich an zu schrein. .o
"I-ich aber kann es besser, :o
I-ich aber kann es besser!" :o
fiel gleich der Esel ei-ein, :o
fiel gleich der Esel ein. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Danke, das ist lieb. Grad hab ich das Gefühl, es gibt ein bisschen zu wenig zu lachen, aber nach den Prüfungen wird das hoffentlich wieder besser.
das ist der druck und der stress. der lässt das ganze extrem ernst wirken. ich kenn das auch. man sieht es so überkochend, und dabei ist es halb so wild. ;)

Ich mag Esel sehr gerne, also stimme ich mal für den Esel. :)
ich mag auch esel. aber hier gibt es keine kuckucks. zu mindest hab ich hier noch nie einen gehört. wenn ich mal rüber fahre, kuckuckt`s überall. :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Der Kuckuck sprach: "Das kann ich!" :o
und fing gleich an zu schrein. .o
"I-ich aber kann es besser, :o
I-ich aber kann es besser!" :o
fiel gleich der Esel ei-ein, :o
fiel gleich der Esel ein. :o
jaaa, so ging das, richtig. :D:D

Schönen guten Abend! :)

Wie ich sehe, sind die üblichen Verdiächtigen hier! :o:D:D

Ich hatte ein traumhaftes Wochenende! :D
huhu strawman, magst du auch mit uns kinderlieder singen? :o:ugly::D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.861
43.834
168
56
Kreis Ostholstein
Huhu! :)

Wart ihr gestern auf dem Konzert oder gab's einen gemütlichen Abend daheim?

Ganz kurz hatte er tatsächlich überlegt. Ich hatte ganz zufällig die Rede auf Stormwarrior gebracht, als er dann meinte, "Oh ja Heading North ist klasse!"

Aber letztendlich sind wir zuhause geblieben und haben trotzdem bis kurz vor 3 Uhr heute nacht zusammengesessen, gute Musik gehört und in Erinnerungen geschwelgt.

Nichtsdestotrotz haben wir schon die ersten Vorbereitungen für Wacken getroffen und auch sonst einige Aktivitäten geplant! :cool:

Und jetzt aktuell ist mein Bruder bei mir (aber der schläft schon :D)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ganz kurz hatte er tatsächlich überlegt. Ich hatte ganz zufällig die Rede auf Stormwarrior gebracht, als er dann meinte, "Oh ja Heading North ist klasse!"

Aber letztendlich sind wir zuhause geblieben und haben trotzdem bis kurz vor 3 Uhr heute nacht zusammengesessen, gute Musik gehört und in Erinnerungen geschwelgt.

Nichtsdestotrotz haben wir schon die ersten Vorbereitungen für Wacken getroffen und auch sonst einige Aktivitäten geplant! :cool:

Und jetzt aktuell ist mein Bruder bei mir (aber der schläft schon :D)

Ein Kumpel hatte erst bei Majesty auch nur wenig Interesse, das bei Stormwarrior schlagartig anstieg :D

Solche Abende sind ja aber auch großartig und kommen eh viel zu selten vor (zumindest bei mir momentan)