Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab' genau diese Scheibe. Die covern sich durch die gesamte Musiklandschaft

Schnappi
Mambo No. 5


Übrigens sari, zur Abwechslung hab' ich mal "seriöse" Musik für Dich, wo ich mir vorstellen könnte, dass das eventuell was für Dich ist. Die Band hab' ich gestern abend bei meinem Kumpel gehört, der hat alle vier Alben:

Pertness - Frozen time

Ah, dann werd ich mir die mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Mambo Nr. 5 als Metal-Version klingt witzig.

Den seriösen Tipp hör ich mir jetzt noch an (der Anfang klingt schon mal gar nicht so übel).

So, ich wünsche euch ne gute Nacht. Das WE war mal wieder viel zu schnell vorbei, dafür aber auch sehr schön. :)

Dir auch eine gute Nacht. :)
Die ganze Woche war viel zu schnell rum.
Ich werd jetzt dann auch das Licht aus machen. Mir haut's grad auch noch den Kreislauf zam:uff::(

Bis morgen oder demnächst oder so *wink* :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.861
43.834
168
56
Kreis Ostholstein
Ah, dann werd ich mir die mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. Mambo Nr. 5 als Metal-Version klingt witzig.

Den seriösen Tipp hör ich mir jetzt noch an (der Anfang klingt schon mal gar nicht so übel).



Dir auch eine gute Nacht. :)
Die ganze Woche war viel zu schnell rum.
Ich werd jetzt dann auch das Licht aus machen. Mir haut's grad auch noch den Kreislauf zam:uff::(

Bis morgen oder demnächst oder so *wink* :)

Dann schlaf' gut. Ich mach' heute auch nicht mehr allzu lang. Hab' noch Schlaf nachzuholen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.384
6.290
118
Niedersachsen
Hallo zusammen *hust* (ist jetzt kein Scherz!) :(

Wetter wird schön und mich hauts um mit ner Erkältung. Sowas Blödes. :(

Und wie schaut's hier so aus?