Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.040
14.932
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Grad hoff ich noch drauf, dass ich nur was Falsches gegessen hab. :confused:

Warst du noch lang spazieren?

Dann hoffe ich mal mit dir. :)
Nicht so wahnsinnig lang, hatte dann doch ein wenig die Lust verloren. Bin zurück zur Maximilanstraße und von dort zum Max-Weber-Platz. Dort bin ich dann in die U-Bahn gestiegen. Aber morgen gehe ich vielleicht nochmal in die Stadt, meine Wochenkarte gilt noch bis Dienstag, dann nutze ich die noch ein bisserl aus.

@Phönie. Schöne Bilder. Wie lange malst du schon?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
@Phönie. Schöne Bilder. Wie lange malst du schon?
mit farbe erst seit gestern wieder. hab sonst bleistift radiergummi gemalt. mit farbe hab ich mir immer die bilder versaut. deswegen hab ich jetzt diesen kurs gemacht. ich denk die technik ist was für mich, wenns um farbe geht. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann hoffe ich mal mit dir. :)
Nicht so wahnsinnig lang, hatte dann doch ein wenig die Lust verloren. Bin zurück zur Maximilanstraße und von dort zum Max-Weber-Platz. Dort bin ich dann in die U-Bahn gestiegen. Aber morgen gehe ich vielleicht nochmal in die Stadt, meine Wochenkarte gilt noch bis Dienstag, dann nutze ich die noch ein bisserl aus.

@Phönie. Schöne Bilder. Wie lange malst du schon?

Wir sind dann doch auch noch bis zur Uni gelaufen. Da der Bus da aber erst in 15min gekommen wär, bin ich dann mit der U-Bahn wieder zurück zum Odeonsplatz und unterirdisch weiter. Da ging's mir dann auch schon nicht mehr so gut...

paas blos auf. ne kollegin war auch die letzte woche mit durchfall zu hause. geht wohl doch was rum? :confused:

Ja, um so was geht's leider. :( Kann's mir halt eigentlich gar nicht leisten, die nächsten 2,5 Wochen...:eek:

Ja, die Bilder sind echt schön. :)
Ich kann sowas ja überhaupt nicht. Bin da völlig talentfrei.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Wir sind dann doch auch noch bis zur Uni gelaufen. Da der Bus da aber erst in 15min gekommen wär, bin ich dann mit der U-Bahn wieder zurück zum Odeonsplatz und unterirdisch weiter. Da ging's mir dann auch schon nicht mehr so gut...



Ja, um so was geht's leider. :( Kann's mir halt eigentlich gar nicht leisten, die nächsten 2,5 Wochen...:eek:

Ja, die Bilder sind echt schön. :)
Ich kann sowas ja überhaupt nicht. Bin da völlig talentfrei.
ach, was ein mist. wenn nicht, nimm imodium akut erstmal. also mir hats geholfen, oder du mußt doch zum doc. :(

danke dir. ich hab mich auch gleich mit den ersten materialen eingedeckt, war nicht ganz billig. so kann ich aber erstmal ein bischen zu hause üben. :)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.040
14.932
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir sind dann doch auch noch bis zur Uni gelaufen. Da der Bus da aber erst in 15min gekommen wär, bin ich dann mit der U-Bahn wieder zurück zum Odeonsplatz und unterirdisch weiter. Da ging's mir dann auch schon nicht mehr so gut...



Ja, um so was geht's leider. :( Kann's mir halt eigentlich gar nicht leisten, die nächsten 2,5 Wochen...:eek:

Ja, die Bilder sind echt schön. :)
Ich kann sowas ja überhaupt nicht. Bin da völlig talentfrei.

Dann hoffen wir mal, dass es dir morgen wieder besser geht. :)

Bei uns im Krankenhaus kommen ständig Patienten mit Durchfall zu uns, daher habe ich immer das Gefühl, der Scheiß (höhö) geht das ganze Jahr um.

Was malen angeht, da bin ich auch völlig talentfrei, aber so was von. Bei mir sind selbst Strichmanschgerl schwierig. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
ach, was ein mist. wenn nicht, nimm imodium akut erstmal. also mir hats geholfen, oder du mußt doch zum doc. :(

danke dir. ich hab mich auch gleich mit den ersten materialen eingedeckt, war nicht ganz billig. so kann ich aber erstmal ein bischen zu hause üben. :)

Ich hoff einfach, dass es mir morgen wenigstens gut genug geht, um den Vormittag zu überstehen. Wenn nicht, geh ich auf jeden Fall zum Arzt. Spätestens am Mi muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen können.

Womit hast du gemalt? Acryl?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Ich hoff einfach, dass es mir morgen wenigstens gut genug geht, um den Vormittag zu überstehen. Wenn nicht, geh ich auf jeden Fall zum Arzt. Spätestens am Mi muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen können.

Womit hast du gemalt? Acryl?
nee, ist öl. ;)

waldi, strichmännchen sind klasse. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Dann hoffen wir mal, dass es dir morgen wieder besser geht. :)

Bei uns im Krankenhaus kommen ständig Patienten mit Durchfall zu uns, daher habe ich immer das Gefühl, der Scheiß (höhö) geht das ganze Jahr um.

Was malen angeht, da bin ich auch völlig talentfrei, aber so was von. Bei mir sind selbst Strichmanschgerl schwierig. :D

Danke!

In der Schule geht halt auch dauernd irgendwas rum. Da verliert man leicht den Überblick :ugly:

*kicher* Das kommt mir bekannt vor. Im Praktikum hab ich in der 1. Klasse die 4 eingeführt. Da haben wir dann Sachen gesucht, die sie dazu malen konnten. Ich musste ein paar davon an die Tafel malen :uff: Kleeblatt und 4-Stöckiges Haus gingen ja noch. Aber dann kam ein Mädel mit "Pferd". Der Kommentar auf meinen Versuch lautete: "Du, das schaut aber eher aus wie ein Schwein." Hab erst kurz geschluckt, dann dem Viech ein Ringelschwänzchen gemalt und gemeint: "Naja, ein Schwein hat ja auch 4 Beine." :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
Danke!

In der Schule geht halt auch dauernd irgendwas rum. Da verliert man leicht den Überblick :ugly:

*kicher* Das kommt mir bekannt vor. Im Praktikum hab ich in der 1. Klasse die 4 eingeführt. Da haben wir dann Sachen gesucht, die sie dazu malen konnten. Ich musste ein paar davon an die Tafel malen :uff: Kleeblatt und 4-Stöckiges Haus gingen ja noch. Aber dann kam ein Mädel mit "Pferd". Der Kommentar auf meinen Versuch lautete: "Du, das schaut aber eher aus wie ein Schwein." Hab erst kurz geschluckt, dann dem Viech ein Ringelschwänzchen gemalt und gemeint: "Naja, ein Schwein hat ja auch 4 Beine." :D
:D:D:D
sehr geil. bist ja doch kreativ. man sagt ja, not macht erfinderisch. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.290
16.224
168
47
der kuckuck und der esel, :o
die hatten eien streit. :o
weher wohl am besten sänge, :o
weher wohl am besten sänge. :o
kuckuck kuckuck ia ia, :o
kuckuck kuckuck iaaaa. :o

ist mir gerade mal so eingefallen. :o:confused: