Jackel
W:O:A Metalgod
Kannte ich gar nicht, geht aber gut rein![]()
Jepp, haben den opener für Dark Tranquillity gemacht. Haben mich echt überrascht

Kannte ich gar nicht, geht aber gut rein![]()
Die sind auch gut
Relative unbekannt, aber gut![]()
Mach noch viel Krams hier nebenbei.
Popcorn ist ne nette Idee, da nehme ich doch auch was.
Ja, ich! *Meld*
alkohol hat so manche band schon kaputt gemacht. ich find das immer schade drum. ich hab die jungs hier sehr gern gehört und gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc ich hab sie leider nur dreimal gesehen. der sänger soll auch so viel gesoffen haben. sehr schade.
ja und der job macht auch so vieles zunichte. viele bands zocken sehr selten und nur in heimatnähe, da keine kohle für größere sachen da ist und eben der job. es gab so gute bands, denen man heute noch nach trauert, auch wenn viele underground waren.
Wie gesagt, nicht meine Mucke
*Schüssel rumreich* Vorsicht, noch heiß!
danke*Schüssel rumreich* Vorsicht, noch heiß!
leider gibts die nicht mehr, haben sich deswegen aufgelöst. toumas macht jetzt sein eigenes ding " wolfheart". ist aber auch sehr gut.Ja, gute Band!Hab' sie 2008 aufm W.O:A gesehen.
![]()
DT müssen wa auch mal beide zusammen kucken gehen. hab die auffe loreley das letzte mal gesehen.Jepp, haben den opener für Dark Tranquillity gemacht. Haben mich echt überrascht![]()
Jepp, haben den opener für Dark Tranquillity gemacht. Haben mich echt überrascht![]()
noja, hm weiß nicht so recht. geht eh im moment mit konzis nich. weiß noch nicht mal wann ich wieder kann.![]()
neij, da ist doch moshpit. ich war so lange im mai nicht mehr da, da wollte ich diesmal hin. und der feiertag trifft sich da ganz gut.Kannste eh knicken Phöni
wär am 1.5. da kannst eh ned
Wär halt mal wieder schön gewesen auf en Konzi zu gehn, aber was ned geht geht ned![]()
Habe ich eben "Popcorn" gehört?
*umschau*
Ahja, tatsächlich, liegt ja hier schon alles voll von dem Zeuchs.
Habe gerade den Tatort geschaut, war doch echt mal ein guter Bremer.
Jackel, du hattest vorhin nach mir gerufen?Brauchtest du einen kleinen Anschubser, um auf den Trainer zu kommen!
![]()
neij, da ist doch moshpit. ich war so lange im mai nicht mehr da, da wollte ich diesmal hin. und der feiertag trifft sich da ganz gut.
huhu normi.ich muß immer an norma jeane mortenson denken, wenn ich dein name lese.
![]()
Sari, ich drück dir die Daumen, woll?![]()
Hey Normi
Genau, aber Papi hat das übernommenWenigstens en bisschen was, meine Fitnes ist absolut unterirdisch
Dafür hüpf ich jetzt zeitig ins Bett![]()