Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Kenn mich bei denen auch nicht so aus, aber sind Broilers und Kassierer nicht komplett unterschiedlich?
ööhm, frag mich nicht. also mir gefällt beides nicht. :confused::ugly:

So teuer war's aber nicht. Keine 100 €
Nur der Platz wird weniger...:D

Mal was älteres:
Memories of tomorrow
oh, das ist schon eine weile her, daß ich das mal gehört hab. bin im moment auf ein ganz anderen trip. aber schön mal wieder zuhören. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ööhm, frag mich nicht. also mir gefällt beides nicht. :confused::ugly:

oh, das ist schon eine weile her, daß ich das mal gehört hab. bin im moment auf ein ganz anderen trip. aber schön mal wieder zuhören. :D

Phöni, kannste dich noch an May the silence fail erinnern?? Ham ma Sylvester bei mir gehört. Spielen in Wiesbaden, aber zu nem sau blöden Termin:o

Strawman

21 März 2013
79.529
50.862
168
57
Kreis Ostholstein
Genug geschraddelt, ich mach Popcorn, will jemand?

Wieso sind alle so ruhig geworden?

Ja, ich! *Meld*

Nochmal zum Thema eigene Band: Bei uns war es auch so, dass auf einmal fast alle gearbeitet haben. Aber es war auch die generelle Einstellung nachher: Unser Bassist hat fast nur gesoffen, unser Drummer hat auch keinen richtigen Bock mehr gehabt, usw.
Ich bin der einzige, der heute noch auf Konzerte geht und den Spirit etwas weiterlebt.

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ja, ich! *Meld*

Nochmal zum Thema eigene Band: Bei uns war es auch so, dass auf einmal fast alle gearbeitet haben. Aber es war auch die generelle Einstellung nachher: Unser Bassist hat fast nur gesoffen, unser Drummer hat auch keinen richtigen Bock mehr gehabt, usw.
Ich bin der einzige, der heute noch auf Konzerte geht und den Spirit etwas weiterlebt.
alkohol hat so manche band schon kaputt gemacht. ich find das immer schade drum. ich hab die jungs hier sehr gern gehört und gesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=cpR_UPYanAc ich hab sie leider nur dreimal gesehen. der sänger soll auch so viel gesoffen haben. sehr schade. :(

ja und der job macht auch so vieles zunichte. viele bands zocken sehr selten und nur in heimatnähe, da keine kohle für größere sachen da ist und eben der job. es gab so gute bands, denen man heute noch nach trauert, auch wenn viele underground waren.