Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hallo Du! :D

Wie geht's ?
Wochenende gut verbracht? :)
jup, ist ganz ok. bin heute nur etwas innerlich unruhig. das doof.

ich hab heut angefangen ein paar cds auf mein pc zupacken. hab ihn doch vor kurzen formatieren lassen. oh gott, wenn ich seh, was da noch alles auf mich zu kommt. :eek::eek:

ich bin am grübeln, ob ich mir für die mucke eine externe festplatte holen soll, damit ich nicht so viel speicher von der festplatte im läppi brauch. :confused:

*mucke anmach* http://www.youtube.com/watch?v=oiGEkefVjVc :cool:

Strawman

21 März 2013
79.511
50.846
168
57
Kreis Ostholstein
jup, ist ganz ok. bin heute nur etwas innerlich unruhig. das doof.

ich hab heut angefangen ein paar cds auf mein pc zupacken. hab ihn doch vor kurzen formatieren lassen. oh gott, wenn ich seh, was da noch alles auf mich zu kommt. :eek::eek:

ich bin am grübeln, ob ich mir für die mucke eine externe festplatte holen soll, damit ich nicht so viel speicher von der festplatte im läppi brauch. :confused:

*mucke anmach* http://www.youtube.com/watch?v=oiGEkefVjVc :cool:

Mucke passt. :cool: Hab' heute morgen mal die "Navigator" angehabt.

Also, ich hab' fast meine komplette Mucke auf 'ner externen Festplatte.
(also das, was ich vorher auch im PC hatte)
Um meine reguläre Sammlung auch noch auf Festplatte zu packen, bräuchte ich weiteren Urlaub. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Jo, habe ich mal... leider in alle Winde zerstreut. Sobald ich das Demo finde, schick ichs dir mal :)
was habt ihr für mucke gemacht? :)
Mucke passt. :cool: Hab' heute morgen mal die "Navigator" angehabt.

Also, ich hab' fast meine komplette Mucke auf 'ner externen Festplatte.
(also das, was ich vorher auch im PC hatte)
Um meine reguläre Sammlung auch noch auf Festplatte zu packen, bräuchte ich weiteren Urlaub. :D
hab eigentlich das hell goes on gesucht. aber tube hat wohl fast die ganze scheibe bei denen rausgelöscht. ich weiß nämlich, daß die protected hell komplett in youtube war. :rolleyes: noja ..

chrchr, für sowas braucht man immer soviel zeit. das schlimme ist, zu jeder neuveröffentlichung, jedes konzi und schlimmer noch, jedes festival kümmen neue cds dazu. mir fällt es immer so schwer die finger von sowas zulassen, wenns mir gut gefällt. :D

Strawman

21 März 2013
79.511
50.846
168
57
Kreis Ostholstein
hab eigentlich das hell goes on gesucht. aber tube hat wohl fast die ganze scheibe bei denen rausgelöscht. ich weiß nämlich, daß die protected hell komplett in youtube war. :rolleyes: noja ..

chrchr, für sowas braucht man immer soviel zeit. das schlimme ist, zu jeder neuveröffentlichung, jedes konzi und schlimmer noch, jedes festival kümmen neue cds dazu. mir fällt es immer so schwer die finger von sowas zulassen, wenns mir gut gefällt. :D

Jedes Mal, wenn ich irgendwo im Laden bin, und der ne CD-Abteilung hat, muss ich nachschauen, ob irgendwas für mich dabei sein könnte.
Diese Woche waren es 15 CD's! :D:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Das klingt gut. :)
Habe früher in 'ner Metal Band gesungen. Auch bei uns in alle Winde verweht...
Aber es hat tierisch Bock gebracht damals! :cool:

Ja, hat es bei uns auch... aber jetzt ist halt jeder in seinem Job. Für was richtiges hat es halt nicht gereicht.

Progressiv angehauchter Heavy Metal mit Thrasheinflüssen (lag nicht an mir).

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Jedes Mal, wenn ich irgendwo im Laden bin, und der ne CD-Abteilung hat, muss ich nachschauen, ob irgendwas für mich dabei sein könnte.
Diese Woche waren es 15 CD's! :D:D
ach du scheiße !!! :eek::eek::eek: so verrückt bin ich dann doch nicht. dann würd ich irgentwann nackich sein. :ugly::D

was sollen wirn noch horchen? :o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Ja, hat es bei uns auch... aber jetzt ist halt jeder in seinem Job. Für was richtiges hat es halt nicht gereicht.

Progressiv angehauchter Heavy Metal mit Thrasheinflüssen (lag nicht an mir).
oh, fein. ich mag ja so ein mischmasch. ach ich bin eh für fast alle sorten metal zuhaben. :)
das einzige, wo ich gar nicht ran komm ist sowas wie kassierer, broilers, und wie se sich noch so schimpfen. :D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
oh, fein. ich mag ja so ein mischmasch. ach ich bin eh für fast alle sorten metal zuhaben. :)
das einzige, wo ich gar nicht ran komm ist sowas wie kassierer, broilers, und wie se sich noch so schimpfen. :D

Kenn mich bei denen auch nicht so aus, aber sind Broilers und Kassierer nicht komplett unterschiedlich?