Strawman
W:O:A Metalgod
*Nipperchen einschenk*
So, Kutte nähen oder Bass zur Hand nehmen???
Ich denke mit Bass lässt sich besser schreiben.
*Bass umschnall und zu Operation Mindcrime jam*
Spielst Du in ner Band?

*Nipperchen einschenk*
So, Kutte nähen oder Bass zur Hand nehmen???
Ich denke mit Bass lässt sich besser schreiben.
*Bass umschnall und zu Operation Mindcrime jam*
jup, ist ganz ok. bin heute nur etwas innerlich unruhig. das doof.Hallo Du!
Wie geht's ?
Wochenende gut verbracht?![]()
Spielst Du in ner Band?![]()
jup, ist ganz ok. bin heute nur etwas innerlich unruhig. das doof.
ich hab heut angefangen ein paar cds auf mein pc zupacken. hab ihn doch vor kurzen formatieren lassen. oh gott, wenn ich seh, was da noch alles auf mich zu kommt.![]()
ich bin am grübeln, ob ich mir für die mucke eine externe festplatte holen soll, damit ich nicht so viel speicher von der festplatte im läppi brauch.
*mucke anmach* http://www.youtube.com/watch?v=oiGEkefVjVc![]()
Sag mal SoerLance, warum ist denn bei dir das KiT fraglich?
Jo, habe ich mal... leider in alle Winde zerstreut. Sobald ich das Demo finde, schick ichs dir mal![]()
was habt ihr für mucke gemacht?Jo, habe ich mal... leider in alle Winde zerstreut. Sobald ich das Demo finde, schick ichs dir mal![]()
hab eigentlich das hell goes on gesucht. aber tube hat wohl fast die ganze scheibe bei denen rausgelöscht. ich weiß nämlich, daß die protected hell komplett in youtube war.Mucke passt.Hab' heute morgen mal die "Navigator" angehabt.
Also, ich hab' fast meine komplette Mucke auf 'ner externen Festplatte.
(also das, was ich vorher auch im PC hatte)
Um meine reguläre Sammlung auch noch auf Festplatte zu packen, bräuchte ich weiteren Urlaub.![]()
was habt ihr für mucke gemacht?
hab eigentlich das hell goes on gesucht. aber tube hat wohl fast die ganze scheibe bei denen rausgelöscht. ich weiß nämlich, daß die protected hell komplett in youtube war.noja ..
chrchr, für sowas braucht man immer soviel zeit. das schlimme ist, zu jeder neuveröffentlichung, jedes konzi und schlimmer noch, jedes festival kümmen neue cds dazu. mir fällt es immer so schwer die finger von sowas zulassen, wenns mir gut gefällt.![]()
Das klingt gut.
Habe früher in 'ner Metal Band gesungen. Auch bei uns in alle Winde verweht...
Aber es hat tierisch Bock gebracht damals!![]()
was habt ihr für mucke gemacht?![]()
ach du scheiße !!!Jedes Mal, wenn ich irgendwo im Laden bin, und der ne CD-Abteilung hat, muss ich nachschauen, ob irgendwas für mich dabei sein könnte.
Diese Woche waren es 15 CD's!![]()
ach du scheiße !!!so verrückt bin ich dann doch nicht. dann würd ich irgentwann nackich sein.
was sollen wirn noch horchen?![]()
oh, fein. ich mag ja so ein mischmasch. ach ich bin eh für fast alle sorten metal zuhaben.Ja, hat es bei uns auch... aber jetzt ist halt jeder in seinem Job. Für was richtiges hat es halt nicht gereicht.
Progressiv angehauchter Heavy Metal mit Thrasheinflüssen (lag nicht an mir).
was fürn vieh?Operation Mindcrime
... und mein unterirdisches Bassspiel
oh, fein. ich mag ja so ein mischmasch. ach ich bin eh für fast alle sorten metal zuhaben.
das einzige, wo ich gar nicht ran komm ist sowas wie kassierer, broilers, und wie se sich noch so schimpfen.![]()