Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da hüpf ich direkt mit. :uff:

Äh...in mein Bett natürlich! :D

Hey Normi:)

Genau, aber Papi hat das übernommen:D Wenigstens en bisschen was, meine Fitnes ist absolut unterirdisch:(

Dafür hüpf ich jetzt zeitig ins Bett:o:D

Gute Nacht ihr 2 *wink* :)

achso, nu weiß ich was ich wollte. von mir auch alles gute. bist du dann eine echte frau lehrerin, wenn du das geschafft hast? :o:)

Auch dir vielen Dank! Das tut echt gut! :)

Leider noch nicht. Das ist erst der Anfang des Prüfungsschreckens. :uff:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
machst du die selber? oder hast du eine popcornmaschine?

Weder noch, Microwelle. Seeberger-Popcorn ist sehr zu empfehlen. Nicht das es aus Ulm kommt, aber trotzdem :D
Ich bekomme auch immer lecker Probierpäckchen im Shop: gesalzenes Studentenfutter z.B. Die ersten zwei Bissen sind gewöhnungsbedürftig, aber dann machts süchtig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Gute Nacht ihr 2 *wink* :)

Auch dir vielen Dank! Das tut echt gut! :)

Leider noch nicht. Das ist erst der Anfang des Prüfungsschreckens. :uff:
oha, aber das kriegst du hin. hier sind einige lehrers im forum. :)
ich helf dir dann beim lernen. ich wollt als kind auch immer grundschulehrerin werden. ich weiß zwar nicht worum es da geht, aber zu zweit schaffen wir das. chacka !!! :o *arme hochreiß* :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.204
168
48
Weder noch, Microwelle. Seeberger-Popcorn ist sehr zu empfehlen. Nicht das es aus Ulm kommt, aber trotzdem :D
Ich bekomme auch immer lecker Probierpäckchen im Shop: gesalzenes Studentenfutter z.B. Die ersten zwei Bissen sind gewöhnungsbedürftig, aber dann machts süchtig.
ich hab mal popcorn im topf als kind probiert. irgentwie ging das schief. der topf war total verformt. ( war ein alutopf) vielleicht war das öl zu heiß. :confused::ugly:

Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Mosh. Oder es trifft sich mal auf einem Konzi. :)
das wäre schön. der mosh in münster macht jedes mal spass. :) und mit einem konzi klappt das bestimmt auch mal. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oha, aber das kriegst du hin. hier sind einige lehrers im forum. :)
ich helf dir dann beim lernen. ich wollt als kind auch immer grundschulehrerin werden. ich weiß zwar nicht worum es da geht, aber zu zweit schaffen wir das. chacka !!! :o *arme hochreiß* :D:D:D

Lernhilfe brauch ich dann Ostern und Pfingsten. Die anderen 2 sind wie die morgen praktisch. Ich werd dir dann den ganzen Mist erzählen... *kicher* du weißt nicht, auf was du dich da eingelassen hast

:D:D:D:D

Kann morgen aber nicht an dich denken, muss den ganzen tag Lernen/rechnen.
Von daher mach ichs schonmal jetz für in die Zukunft :o :D :D

Zukunftsdenken hilft sicher genauso. Dir ein erfolgreiches Lernen. :)