Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.817
118
Niedersachsen

Hellö! :)

das ist der vorteil wenn man in der kasse gluckt. da ist mehr sitzen. wenn ich im markt den ganzen tag laufen müßte, könnte ich diese botten nicht tragen. :D

ich hoffe, ich krieg das nochmal hin mit den fotos. ist lange her, wo ich hier mal was reingestellt hab. :D

Auf derart hohen Schuhen würde ich mir sicher die Beine brechen. :o:ugly:

Das mit den Fotos bekommst sicher hin. Wäre schade, wenn nicht. :(

Hier ist in Sachen Fasching nicht so sehr viel los. In einem Ort, ne halbe Stunde mit Auto entfernt, machen sie allerdings auch einen riesigen Bohai darum. Ist aber auch nur dort so.

Wenn es hier vor Ort so einen Verein gäbe, hätte ich früher bestimmt mit gemacht. :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
immer so weiter. alles gut. :)

heut muß ich eher schnarchen gehen. hab morgen frühschicht. :o

ich hab mir doch für den pc so ein " putzer " gekaudft. schimpft sich tuneup. in dem packet war ein headset mit drin. alta, die kopfhörer sind genauso gut, wie meine sennheiser. und auf die marke lass ich nichts kommen. :eek: da steht Eurocase auf dem headset drauf. klasse sound und krach machen die. :cool:

Tune-Up.. :Puke:
Hat mein Vadder sich mal geholt, nachdem sein...Schwager?...ich denke ja... das so groß gelobt hat...
Hatte eher das Gefühl, dass Tune-Up seinen PC noch langsamer gemacht hat. xD

Joa...Senheiser ist an sich gut, was ich von denen so kenne...
Aber bei den "billig"-Sachen gibts auch immer wieder Überraschungen. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
immer so weiter. alles gut. :)

heut muß ich eher schnarchen gehen. hab morgen frühschicht. :o

ich hab mir doch für den pc so ein " putzer " gekaudft. schimpft sich tuneup. in dem packet war ein headset mit drin. alta, die kopfhörer sind genauso gut, wie meine sennheiser. und auf die marke lass ich nichts kommen. :eek: da steht Eurocase auf dem headset drauf. klasse sound und krach machen die. :cool:

Du hast doch so ein Programm gekauft, oder? Das ein bisschen Ordnung auf der Festplatte hält und den ganzen Datenmüll löscht, den niemand braucht!?

Warum in aller Welt ist da ein Headset dabei?? :confused::ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Hellö! :)

Auf derart hohen Schuhen würde ich mir sicher die Beine brechen. :o:ugly:

Das mit den Fotos bekommst sicher hin. Wäre schade, wenn nicht. :(

Hier ist in Sachen Fasching nicht so sehr viel los. In einem Ort, ne halbe Stunde mit Auto entfernt, machen sie allerdings auch einen riesigen Bohai darum. Ist aber auch nur dort so.

Wenn es hier vor Ort so einen Verein gäbe, hätte ich früher bestimmt mit gemacht. :D
ich kann in den dingern auch nicht laufen. dementsprechend sieht das bei mir auch aus, als hätt ich mir in die hose gemacht beim laufen. :D:D

jou, hier wird in jedem kuhkaff was zum fasching gemacht, das ganz groß hier. Mainz ist vielleicht 15 minuten weg. ;)

Tune-Up.. :Puke:
Hat mein Vadder sich mal geholt, nachdem sein...Schwager?...ich denke ja... das so groß gelobt hat...
Hatte eher das Gefühl, dass Tune-Up seinen PC noch langsamer gemacht hat. xD

Joa...Senheiser ist an sich gut, was ich von denen so kenne...
Aber bei den "billig"-Sachen gibts auch immer wieder Überraschungen. :)
aha, ich hatte vorher noch nie sowas auf dem pc, ist mein erstes. bis jetzt bin ich zu frieden. der pc ist kaum langsamer als vorher. hmm, vielleicht hol ich mir mal ein anderes, wenn ich mehr erfahrung damit habe. :D

ich hab meine sennheiser jeden tag in gebrauch. da lohnt sich es ein bischen mehr geld zu investieren für kopfhörer. jup gibt noch bessere, aber die sind dann auch unglaublich teuer. :)

Du hast doch so ein Programm gekauft, oder? Das ein bisschen Ordnung auf der Festplatte hält und den ganzen Datenmüll löscht, den niemand braucht!?

Warum in aller Welt ist da ein Headset dabei?? :confused::ugly:
ja genau, das ding ist das. frag mich nicht warum da so ein headset mitdrin ist. das paket hat 40€ im mediamarkt gekostet. war wohl so ein angebot mit drin. :D ich hab die kopfhörer jetzt für mein pc abends zum hören. da ich doch gern mal laut höre und die nachbarn nicht hochjagen wollt. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
achso. hmm. macht da n schnelldurchlauf. rein, affen die zunge rausbläcken, zu die erdmännchen hin und ebenfalls männchen machen, ab zu die seehunde hin, klatschen, dann zu den tigern und löwen ghin, nerunde knuddeln und wieder raus. kuck, war ganz schnell. :o:)

Das ist doch ein Plan, so machen wir's. :o:D

Hoffentlich erlebt ihr noch unsere Ankunft. :o:ugly:

Das sollten wir doch schaffen :o

Wahrscheinlich liegen wir da besoffen in der Ecke bis Mitternacht und hören euch nicht an der Tür klopfen. :D

Gute Nacht. :)

Scheint, als hättest du ordentlich was vor :ugly: