Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Aber mir geht's auch so. Und so schlimm alt bin ich noch nicht. Also kann's ganz sicher nicht an deinem jugendlichen Alter liegen :o:D

Danke...:) Wenn es bloß wahr wäre. :rolleyes::o:D

Ich glaube, ich gehe gleich doch noch Laufen, iwie muss ich die schlechte Laune mal loswerden. Vielleicht geht das damit ja.

Allerdings habe ich aber sowas von überhaupt keine Lust. :( Nachher noch Besuch...Ach, menno. *nöhl*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke...:) Wenn es bloß wahr wäre. :rolleyes::o:D

Ich glaube, ich gehe gleich doch noch Laufen, iwie muss ich die schlechte Laune mal loswerden. Vielleicht geht das damit ja.

Allerdings habe ich aber sowas von überhaupt keine Lust. :( Nachher noch Besuch...Ach, menno. *nöhl*

Hat das schlechte Laune verbrennen nicht so lange angehalten?
Ich kenn das so gut, bin momentan auch so nölig drauf. Und wenn's bei mir mal (ausnahmsweise) geht, übernimmt mein Freund den Part :)

Alles doof :o
*mitnöl*

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Hat das schlechte Laune verbrennen nicht so lange angehalten?
Ich kenn das so gut, bin momentan auch so nölig drauf. Und wenn's bei mir mal (ausnahmsweise) geht, übernimmt mein Freund den Part :)

Alles doof :o
*mitnöl*

Leider nicht, iwie kommt ja immer neuer Mist nach. Obwohl...nee, kann ich so auch nicht sagen. *abwink und weiter nöhl*

:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Leider nicht, iwie kommt ja immer neuer Mist nach. Obwohl...nee, kann ich so auch nicht sagen. *abwink und weiter nöhl*

:D

Huhu, Normi! *wink*
Na, hast du dich inzwischen wieder etwas bekrabbelt? Wenn nich, hab ich hier etwas zur Stimmung passende Musik: "Life is Suicide":o http://www.youtube.com/watch?v=VDBaIudC9zY Weder trve noch Metal, aber die Original-LP dafür mit persönlicher Lebensgeschichte verbunden ... ;) Das zieht so schön runter, dass es schon wieder aufrichtet.:D