Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Das stimmt. :)
Wann und wo sollen wir eigentlich das Fleisch kaufen gehen. Am Freitag würde fast langen, oder?

Hi. :)
Nicht wirklich was bei mir. Und bei dir?
ihr müßt kein fleisch extra kaufen. geht einfach zu die löwen und tiger rein frühmorgens, da kriegen die immer das frühstück. sagt denen ganz lieb, daß ihr das fleisch zum grillen braucht. ihr würdet dann auch später die tiger und löwen streicheln kommen. :o:D

nöj, alles beim alten. der pc scheint sich wohl langsam zu beruhigen mit seinen updates. alta walter, hat der zeuchs gezogen, doh. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hatte ich schon vor :o

Das höre ich gerne. :)
Ich muss dem Vermieterheini allerdings spätestens am Donnerstag sagen, wieviele Leute kommen, also bräuchte ich am Mittwoch Abend die 100% Zusage. ;)

ihr müßt kein fleisch extra kaufen. geht einfach zu die löwen und tiger rein frühmorgens, da kriegen die immer das frühstück. sagt denen ganz lieb, daß ihr das fleisch zum grillen braucht. ihr würdet dann auch später die tiger und löwen streicheln kommen. :o:D

nöj, alles beim alten. der pc scheint sich wohl langsam zu beruhigen mit seinen updates. alta walter, hat der zeuchs gezogen, doh. :ugly:

Zu den Löwen würde ich ja schon gerne reingehen. :D
Aber vermutlich gehen wir gar nicht in den Tierpark. Du bist ja schließlich nicht dabei. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das höre ich gerne. :)
Ich muss dem Vermieterheini allerdings spätestens am Donnerstag sagen, wieviele Leute kommen, also bräuchte ich am Mittwoch Abend die 100% Zusage. ;)

Zu den Löwen würde ich ja schon gerne reingehen. :D
Aber vermutlich gehen wir gar nicht in den Tierpark. Du bist ja schließlich nicht dabei. :o

Also den Tierpark würde ich noch nicht ganz abschreiben. Mit der aktuellen Essensplanung ginge das Abendessen ja recht schnell.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Nö, aber von der Zeit her könnte es eng werden.
achso. hmm. macht da n schnelldurchlauf. rein, affen die zunge rausbläcken, zu die erdmännchen hin und ebenfalls männchen machen, ab zu die seehunde hin, klatschen, dann zu den tigern und löwen ghin, nerunde knuddeln und wieder raus. kuck, war ganz schnell. :o:)

*Tarnumhang auszieh*

Also nochmal: Namd! :D
wat spionierstn dun hier rum? :o:D

wah !!! der pc hatn A mit schloß angezeigt, als ich auf den pfeil kam. das vorher aber nicht. na das fetzt ja. :ugly::ugly::ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
achso. hmm. macht da n schnelldurchlauf. rein, affen die zunge rausbläcken, zu die erdmännchen hin und ebenfalls männchen machen, ab zu die seehunde hin, klatschen, dann zu den tigern und löwen ghin, nerunde knuddeln und wieder raus. kuck, war ganz schnell. :o:)

wat spionierstn dun hier rum? :o:D

wah !!! der pc hatn A mit schloß angezeigt, als ich auf den pfeil kam. das vorher aber nicht. na das fetzt ja. :ugly::ugly::ugly::D

Hä? :confused:

Ich spioniere nicht. Ihr habt mich einfach übersehen! :KO:

Huch, wo kommst du auf einmal her. :eek::confused:

Aber, ich war doch schon da...verstehe ich nicht...:confused: