saroman
W:O:A Metalmaster
Habt ihr welches da?
Bist du jetzt eigentlich sicher dabei nächste Woche?
Ich hab heute neues gekauft und geschleppt. Mussten ja das Auto ausnutzen
Habt ihr welches da?
Ich hab heute neues gekauft und geschleppt. Mussten ja das Auto ausnutzen
tag alle man. was gibts neues?![]()
ihr müßt kein fleisch extra kaufen. geht einfach zu die löwen und tiger rein frühmorgens, da kriegen die immer das frühstück. sagt denen ganz lieb, daß ihr das fleisch zum grillen braucht. ihr würdet dann auch später die tiger und löwen streicheln kommen.Das stimmt.
Wann und wo sollen wir eigentlich das Fleisch kaufen gehen. Am Freitag würde fast langen, oder?
Hi.
Nicht wirklich was bei mir. Und bei dir?
Hatte ich schon vor![]()
ihr müßt kein fleisch extra kaufen. geht einfach zu die löwen und tiger rein frühmorgens, da kriegen die immer das frühstück. sagt denen ganz lieb, daß ihr das fleisch zum grillen braucht. ihr würdet dann auch später die tiger und löwen streicheln kommen.
nöj, alles beim alten. der pc scheint sich wohl langsam zu beruhigen mit seinen updates. alta walter, hat der zeuchs gezogen, doh.![]()
Das höre ich gerne.
Ich muss dem Vermieterheini allerdings spätestens am Donnerstag sagen, wieviele Leute kommen, also bräuchte ich am Mittwoch Abend die 100% Zusage.
Zu den Löwen würde ich ja schon gerne reingehen.
Aber vermutlich gehen wir gar nicht in den Tierpark. Du bist ja schließlich nicht dabei.![]()
warum könnte das nicht klappen mit dem tierpark? zu kalt?![]()
achso. hmm. macht da n schnelldurchlauf. rein, affen die zunge rausbläcken, zu die erdmännchen hin und ebenfalls männchen machen, ab zu die seehunde hin, klatschen, dann zu den tigern und löwen ghin, nerunde knuddeln und wieder raus. kuck, war ganz schnell.Nö, aber von der Zeit her könnte es eng werden.
wat spionierstn dun hier rum?*Tarnumhang auszieh*
Also nochmal: Namd!![]()
*Tarnumhang auszieh*
Also nochmal: Namd!![]()
achso. hmm. macht da n schnelldurchlauf. rein, affen die zunge rausbläcken, zu die erdmännchen hin und ebenfalls männchen machen, ab zu die seehunde hin, klatschen, dann zu den tigern und löwen ghin, nerunde knuddeln und wieder raus. kuck, war ganz schnell.
wat spionierstn dun hier rum?
wah !!! der pc hatn A mit schloß angezeigt, als ich auf den pfeil kam. das vorher aber nicht. na das fetzt ja.![]()
Huch, wo kommst du auf einmal her.![]()
Aber, ich war doch schon da...verstehe ich nicht...![]()