normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wegen des Tarnumhangs.![]()
Nehmt ihr eigentlich einheimisches Bier mit nächste Woche? So zum probieren?
Na klaaar.

Hat jemand vielleicht einen besonderen Wunsch?
Wegen des Tarnumhangs.![]()
Nehmt ihr eigentlich einheimisches Bier mit nächste Woche? So zum probieren?
Na klaaar.
Hat jemand vielleicht einen besonderen Wunsch?
Keine Ahnung, ich kenne mich ja mit euerem Zeug da droben nicht aus.
Halt nichts, was man überall bekommt. Und vielleicht kein derbes Pils.
*notier*
Gut, dann hoffe ich mal, dass wir etwas Passendes finden.
Woher soll ich wissen, was man bei euch für Nordlicht-Sorten bekommen kann?![]()
ach, mir fällt gerade ein, ende nächste woche geht ja der fasching wieder los. wir werden uns wohl auf arbeit auch wieder verkleiden. ich werd mich wie letztes jahr wieder schick machen, dann stell ich ein paar fotos hier rein, oder in die woa gallery. ich denk mal, nach der formatierung müßte die fotogallery bei mir wieder gehen, auf dem pc.![]()
Tja, mit dieser schwierigen Aufgabe musst du jetzt klar kommen.
Bitburger, Krombacher, Köpi, Becks, Jever und ähnliches Gesöff.![]()
Was für eine Kostümierung ziehste denn an?
Gehst du auch zu irgendwelchen Faschings-Events?
Also kennst du Herforder Pils und Barre Bräu schon mal nicht?
nee, so auf sitzungen oder umzüge geh ich nicht. bin eigentlich nicht der faschingsfan. wir machen das nur auf arbeit für unsere kunden und damit es zu dieser zeit ein bischen lockerer zugeht. das wirkt tatsächlich. wir schmücken auch alles bei uns im markt. ist sehr schön anzusehen.Was für eine Kostümierung ziehste denn an?
Gehst du auch zu irgendwelchen Faschings-Events?
Ich selber hasse Fasching ja. Das kommt gleich nach der Wiesn.
Nein, ich glaube die kenne ich nicht. Kann man die trinken?![]()
nee, so auf sitzungen oder umzüge geh ich nicht. bin eigentlich nicht der faschingsfan. wir machen das nur auf arbeit für unsere kunden und damit es zu dieser zeit ein bischen lockerer zugeht. das wirkt tatsächlich. wir schmücken auch alles bei uns im markt. ist sehr schön anzusehen.
ich zieh das gleiche an wie letztes jahr, ein fürchterliches grau- grieslich- gemusteretes kleid, eine petrolfarbene leggins dazu, neongelbe frottee socken, richtig geile glitzer pumps mit 20 cm absatz, rattenzöpfe, die total schief sind und ecklige zähne in der gusche. also so widerlich, hässlich, daß es schon wieder schön ist.![]()
das ist der vorteil wenn man in der kasse gluckt. da ist mehr sitzen. wenn ich im markt den ganzen tag laufen müßte, könnte ich diese botten nicht tragen.Aba sicha!Sind auch nicht so herb.
Oh ja, da freue ich mich aber schon auf deine Fotos!
Und auf den Schuhen hältst du es den ganzen Tag aus?![]()
huhu, na du, alles gut?![]()
immer so weiter. alles gut.Joa... bis aufn bisschen Rückenprobleme alles gut.
Bei dir so?